Geposted von EddieCochran,
Im heutigen Fundstück des Tages reißt Maikil 'Golden' Selim im Spiel gegen Team Vitality der Geduldsfaden. Wie die Sache ausgeht, seht ihr in unserem heutigen Clip. Die Stimme der Verzweiflung von Tobias 'Jitko' Stoll war am vergangenen Wochenende im 99Damage-Cast zum BLAST Premier: Spring 2020 Showdown zu vernehmen. Im Spiel von Fnatic gegen Team Vitality hatte sich Fnatic-Spieler auf dem Bombenspot B zum Defuse auf Inferno geschickt eingenebelt. Doch Cédric 'RpK' Guipouy schoss beharrlich durch die Smoke... Wie unser Kommentator die Situation erlebte, seht ihr im folgenden Clip:





Der Clip wurde eingesandt von "col1n".



Schickt uns euer Fundstück des Tages!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen aus, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.



Kommentare