Event: Alle VODs der Finals auf 99Damage19.05.2013, 14:00

VODs der EPS Spring Finals sind online

Rund eine Woche ist es her, als n!faculty den Siegerpokal in die Höhe strecken konnte. Mit dem Meistertitel endet nun ihre Ära und man geht getrennte Wege. Mittlerweile sind die VODs von allen Spielen der EPS Finals fertig und auf 99Damage verfügbar. Einzig und allein das Spiel um Platz 3 fehlt, da man parallel zum Finale gespielt hatte. Viel Spaß!




Finale - dotpiXels vs n!faculty




Halbfinale - mousesports vs. dotpiXels




Halbfinale - ALTERNATE vs. n!faculty




Verfolgt ihr EPS Spring 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: Coverage

Kommentare


#1
Sweetphoenix schrieb am 19.05.2013, 16:25 CEST:
das ging ja schnell.
#2
X-Ray schrieb am 19.05.2013, 16:49 CEST:
Geht halt manchmal nicht schneller
#3
CaNNyyy schrieb am 19.05.2013, 18:07 CEST:
mussten auch geschnitten werden denke ich - besser spät als nie ;)
#4
X-Ray schrieb am 19.05.2013, 18:51 CEST:
CaNNyyy schrieb:
mussten auch geschnitten werden denke ich - besser spät als nie ;)


Eben, das ist Arbeit und da fast alle das hier auf freiwilliger Basis machen dauert das eben ein bisschen länger als bei anderen, die da beruflich dahinter stehen. ;-) Wir können auch nicht hexen =)
#5
miEp-miEp schrieb am 19.05.2013, 19:06 CEST:
X-Ray schrieb:
CaNNyyy schrieb:
mussten auch geschnitten werden denke ich - besser spät als nie ;)


Eben, das ist Arbeit und da fast alle das hier auf freiwilliger Basis machen dauert das eben ein bisschen länger als bei anderen, die da beruflich dahinter stehen. ;-) Wir können auch nicht hexen =)


Und es war ja über den ESL Channel, also auch nochmal ne andere Sache. :)
#6
k0deQs schrieb am 20.05.2013, 10:10 CEST:
danke :)
#7
Angstgegna schrieb am 21.05.2013, 09:38 CEST:
Mal eine allgemeine Frage:
Wird es irgendwann eine Suchfunktion für die News/VODs geben?
Ich suche mir immer einen Wolf, wenn ich mich bspw. vage an eine News erinnere, die mal vor 3 Wochen erschienen ist etc. pp.
Oder gibt es bereits eine, die mir unbekannt ist?
#8
Enderlin schrieb am 21.05.2013, 13:25 CEST:
Gibt es irgendeine Chance, das Spiel um Platz 3 zu sehen? Kann dies nirgendwo finden.

Und kann mir jemand helfen, den deutschen Cast für die finalspiele winter 2012 zu finden?
Finde dort nur die viertelfinals mit Knochen, ab Halbfinale ist nur der cast mit joe miller auf der ESL seite und der bringt nicht die vergleichbare Stimmung...
#9
SAPerino219 schrieb am 21.05.2013, 14:04 CEST:
Danke. Bei ESL Tv war es ja eher ein Krampf was zu finden.