ANZEIGE:
Liga: Übersicht des zweiten Spieltag in der 99Liga08.06.2020, 17:10

Haben die Aufsteiger eine Chance?

In der 99Damage Liga Saison #15 steht der zweite Spieltag vor der Tür. Auf die Aufsteiger Planetkey Dynamics und DIVIZON warten mit den Unicorns of Love und Ex-ad hoc gaming schwierige Aufgaben.





Nachdem in der vergangenen Woche die 15. Saison gestartet war, geht es ab Montag bereits mit der zweiten Spielwoche weiter. Unter anderem feiert das neue Roster um Alexander 'alexRr' Frisch sein Debüt.

Den Anfang machen die Aufsteiger von Planetkey Dynamics, die sich gegen die Unicorns of Love beweisen müssen. Das Spiel beginnt am Montag, um 20:30 Uhr. Zuvor startet um 19 Uhr auf Twitch der Liga-Talk mit Nico 'gRuMM3l' Wendt und Fabian 'V3n0m' Doellert, die als Gast David 'prosus' Hesse begrüßen.

Am Mittwoch folgen die Duelle zwischen DIVIZON und Ex-ad hoc gaming sowie eSport Rhein-Neckar und BIG. OMEN Academy. Den Abschluss machen TKA E-Sports und No Limit Gaming am Freitagabend. Das fünfte Spiel zwischen epikk esports und Ex-EURONICS Gaming wurde auf den 19. Juni verschoben.

Zweiter Spieltag der 99Damage Liga:

Montag, 8. Juni:

20:30 Uhr: de Planetkey Dynamics vs. de Unicorns of Love

Mittwoch, 10. Juni:

18:00 Uhr: de DIVIZON vs. de ex-ad hoc gaming
20:30 Uhr: de eSport Rhein-Neckar vs. de BIG. Omen Academy

Freitag, 12. Juni:

18:00 Uhr: de TKA vs. eu No Limit Gaming

Loading...

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz