ANZEIGE:
Szene: Fundstück des Tages10.06.2020, 07:45

Lauschangriff auf Astralis

Im heutigen Fundstück des Tages hören wir das Team von Astralis bei einigen Runden gegen ENCE und den FaZe Clan während der ESL One: Road to Rio.



Als Astralis im vergangenen April und Mai bei Road to Rio spielte, funkelte der Stern des dänischen Quintetts noch kristallklar am CS:GO-Firmament. Der amtierende Major-Champion konnte das erste Qualifikations-Turnier zur ESL One Rio 2020 mit einer überragenden Leistung für sich entscheiden. Durch die aktuell stressbedingten Pausen von Lukas 'gla1ve' Rossander und Andreas 'Xyp9x' Højsleth steckt Astralis allerdings derzeit in einer Formkrise.

Das heutige Video gestattet eine Hörprobe der Ingame-Kommunikation der Astralis-Spieler und ihres Trainers Danny 'zonic' Sørensen aus einigen Runden der Road-to-Rio-Partien gegen ENCE und den Faze Clan. Gesprochen wird auf Dänisch, in den Untertiteln wird die englische Übersetzung angezeigt:






Schickt uns euer Fundstück des Tages!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.



Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
Master_FM schrieb am 10.06.2020, 12:48 CEST:
Schönes Video! Wäre auch mal interessant paar deutsche Teams zu hören wie die so spielen @BIG @Sprout
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz