ANZEIGE:
Szene: Fundstück aus der Community11.06.2020, 07:59

Fumaaz0n auf der Jagd

Im heutigen Fundstück lehrt Timo 'Fumaaz0n' Stolle seinen Gegnern mit der Deagle auf Dust2 das Fürchten.



Das heutige Video ist ein Ace von Fumaaz0n, das er mit der Deagle auf Dust2 erzielen konnte. Nach eigenem Kommentar, war das eine seiner "sickesten" Runden. Und obwohl das Ereignis schon eine Weile zurückliegt, ist die Aktion zeitlos beeindruckend:



Der Clip wurde eingesandt von Timo 'Fumaaz0n' Stolle.




Schickt uns euer Fundstück!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
slamw0w schrieb am 11.06.2020, 10:33 CEST:
Wad da fuck happen
#2
Fumaaz0n schrieb am 11.06.2020, 15:53 CEST:
Coole Sache! Danke für's reinstellen :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz