ANZEIGE:
Szene: Fundstück der Community12.06.2020, 07:42

Der unglaubliche Schuss ums Eck

Unser heutiges Fundstück zeigt einen Meisterschuss der Güteklasse A. Fabriziert hat ihn Sabrina von Volcanic Esports.



Im heutigen Clip zeigt uns Sabrina von Volcanic Esports ihre Künste am M4A4 Sturmgewehr. Die begeisterte CS:GO-Spielerin streamt selbst auf Twitch und spielt mit ihrem Team auch in der 99Damage Liga Saison #15. Ihrer Reaktion zufolge war sie wohl selbst überrascht, was sie auf Inferno vollbracht hat. Viel Vergnügen beim Zuschauen:



Der Clip wurde eingesandt von Sabrina.




Schickt uns euer Fundstück!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
EntoNN schrieb am 12.06.2020, 07:51 CEST:
Naja...
#2
Turmoil schrieb am 12.06.2020, 08:02 CEST:
Meisterschuss der Güteklasse A
#3
Spowna schrieb am 12.06.2020, 09:28 CEST:
Schöner Schuss in den falschen Kopf😅
#4
b M o schrieb am 12.06.2020, 09:43 CEST:
lul
#5
richtigerorber schrieb am 12.06.2020, 09:44 CEST:
Ist immer wieder traurig zu sehen, wie wenig heutzutage mit dem radar gespielt wird
#6
zaiGon schrieb am 12.06.2020, 10:06 CEST:
Ok war nen Teamkill aber trotzdem geiler Schuss + die Reaktion. Keiner Flamed und man nimmt es mit Humor. Find ich gut :-D
#7
MurkyMan89 schrieb am 12.06.2020, 10:27 CEST:
zaiGon schrieb:
Ok war nen Teamkill aber trotzdem geiler Schuss + die Reaktion. Keiner Flamed und man nimmt es mit Humor. Find ich gut :-D


+
#8
Viyper schrieb am 12.06.2020, 13:31 CEST:
Gute Freunde stecken auch mal nen Headshot weg :D
#9
iiFaDe schrieb am 12.06.2020, 16:33 CEST:
M4A4*
#10
MLLR schrieb am 12.06.2020, 17:32 CEST:
richtigerorber schrieb:
Ist immer wieder traurig zu sehen, wie wenig heutzutage mit dem radar gespielt wird


Wofür n Radar? Sie sieht doch schon durch die Wand, dass es kein Gegner ist. Also sollte sie jedenfalls sehen...
#11
dooooC schrieb am 13.06.2020, 14:21 CEST:
MLLR schrieb:
richtigerorber schrieb:
Ist immer wieder traurig zu sehen, wie wenig heutzutage mit dem radar gespielt wird


Wofür n Radar? Sie sieht doch schon durch die Wand, dass es kein Gegner ist. Also sollte sie jedenfalls sehen...


diese einstellung mit dem equip von mates sehen hat ja nich jeder an
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz