ANZEIGE:
Event: DreamHack Spring 2020 - Europa12.06.2020, 13:02

s1mple in Topform: MAD Lions chancenlos gegen Na`Vi

Wie ein Todesengel kam Alexander 's1mple' Kostylev auf die MAD Lions herab und schoss sein Team fast eigenhändig zum Sieg. Nun trifft Natus Vincere bei den DreamHack Masters Spring 2020 auf den FaZe Clan.



Natus Vincere gegen die MAD Lions hätte ein spannendes Spiel werden können, doch der ukrainische Starspieler s1mple hatte am Donnerstagnachmittag anscheinend noch andere Pläne. Denn mit einer herausragenden Performance entschied der Starspieler gegen die Dänen viele Runden im Alleingang.

37 Abschüsse erzielte s1mple allein auf der ersten Map des Best-of-Three. Das Match ging nicht etwa in die Overtime, sondern war bereits nach 21 Runden mit 16:5 für Na`Vi beendet. Auf Overpass bekam der Ukrainer dann noch Unterstützung von dem russischen Rifler Denis 'electronic' Sharipov, der am Ende mit 25 Kills sogar einen Kill mehr auf dem Konto hatte als s1mple. Na`Vi gewann Overpass mit 16:7, nachdem die MAD Lions zur Pause nur mit 7:8 hinten gelegen hatte. Mit einem lockeren 2:0 konnte das bärenstarke Natus Vincere damit den Sieg nach Hause fahren und s1mple hatte sich den freien Nachmittag verdient.



FaZe bezwingt die Ninjas in Pyjamas

Im zweiten Best-of-Three am Donnerstag konnte der FaZe Clan gegen die Ninjas in Pyjamas mit 2:1 gewinnen. FaZe startete gut in das Spiel und gewann den Map-Pick der Ninjas mit 16:9, verlor anschließend allerdings den eigenen Pick Mirage mit 8:16. Zur Entscheidung ging es auf die dritte Map Inferno. Nach gewonnener Messerrunde konnte sich FaZe für die CT-Seite entscheiden. Zur Pause führte das europäische Top-Team mit 10:5, nach dem Seitenwechsel holte NiP zwar auf, kam aber nur auf 13:15 heran, bevor FaZe das Match mit 16:13 für sich entscheiden konnte.



Für FaZe und Na`Vi geht es am Freitag, um 14:00 Uhr im Lower-Bracket weiter. Der Sieger des Matchups spielt gegen BIG um den Einzug ins Finale, in dem G2 Esports bereits auf einen Platz sicher hat.

Loading...
In den nordamerikanischen DreamHack Masters konnte sich FURIA eSports gegen die 100 Thieves mit 2:1 durchsetzen und ins Finale einziehen. Am Freitag werden die Spiele des Lower-Bracket ausgetragen, unter anderem spielt Team Liquid gegen Gen.G Esports um 17:50 Uhr.

Loading...
Die Spiele der DreamHack Masters Spring könnt Ihr live bei 99Damage verfolgen.

Foto: ESL


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz