ANZEIGE:
Liga: Zweiter Spieltag der Division 2.1 und 2.2 *Anzeige*14.06.2020, 11:00

Top-Spiel zwischen eville und plan-B esports

Am zweiten Spieltag der 99Damage Liga Saison #15 treffen in der Division 2.1 die beiden aktuellen Spitzenreiter eville und plan-B esports aufeinander.





Statement Rand 'Rand' Kadir:

Am Sonntag geht es gegen die Seepferdchen. In diesem Match möchten wir zeigen, dass die Entscheidung von Recast Gaming plausibel war. Ich finde es deutlich schade, dass ich den lieben Aaronn nicht mehr als Hardstuck Division 3 bezeichnen darf, aber nach dieser Season könnte es sich ja wieder ändern. Spaß bei Seite, wir wünschen allen Teilnehmer und Zuschauern viel Spaß!


Statement Aaron 'aaroNNN' Dyroff:

Heute geht es gegen LFO. Mich persönlich wundert es, dass dieses Team keine Orga gefunden hat, daher verlinke ich hier nochmal alle Twitter Accounts für Offers außer Rands, der ist irgendwie immer gebannt. (Wollte mal gewalttätig werden, seitdem hindert Twitter ihn daran, Twitter zu benutzen.) Und Amigo, der ist zu alt für den Müll.

https://twitter.com/Tsubasacsgo
https://twitter.com/timmeycsgo
https://twitter.com/padow1g

Wir hoffen auf ein 2:0 und gehen gespannt in das Game gegen taktisches CS, wo selbst Cedii noch jung war. HF&GL


Stream:





Statement Lukas 'Hydro' Brill:

Eine weitere Woche des Teampraccs ist rum und unsere Confidence um ein Vielfaches gestiegen. Es geht gegen meinen (alten) Mate Sebastian "h3ro" Demleitner und wie er mir mal im Vertrauen gesagt hat: "Entropy ist wie 'ne Zwiebel, die Jungs sind ständig am heulen". Spaß beiseite, natürlich gehen wir mit dem nötigen Respekt in die Partie, sind aber dennoch confident, die ersten Punkte in der Saison einzufahren. In diesem Sinne frohen Zock!


Statement Tim 'TazmiN' Maier:

Diese Woche geht es gegen die Jungs von EYES ON U. Nachdem diese den letzten Spieltag mit einem 0:2 beendeten, erhoffen sie sich mit Sicherheit, eine Map mitnehmen zu können. Da sich unsere Interna von anderen Teams lediglich auf Teams belaufen, die verdient in der Division 2 spielen, bleibt unser Shot hier leider aus. Wie auch immer, da die Jungs in diesem Match ein Auge auf uns werfen (weil eyes on u), werden wir als Zwiebeln logischerweise die Gegner diesmal zum Weinen bringen. In diesem Sinne, gut Kick!


Stream:





Statement Luca 'pr1metapz' Voigt:

Servus, grüezi und hallo. Nach unserer letzten Begegnung konntet ihr es nicht erwarten, dass die Demos hochgeladen werden – hoffentlich konntet ihr euch ein bisschen was abschauen damit ihr diesmal bisschen mehr Gegenwehr leistet. Howei, unser Coach meint, ihr solltet euren Traktor vielleicht mit Super+ tanken, aber hier mein Tipp für euch: Solltet ihr auf Dust2 und Inferno spekulieren, braucht ihr auf jeden Fall einen Plan C. Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß! Ihr wisst Netflix und Chill nur mit eville. :)


Statement Raphael 'C3dril' Neuhauser:

Auf geht's in den 2. Spieltag der Season. Mit eville haben wir einen Gegner, der unsere Aufstiegschancen in der Relegation zunichte gemacht hat. Da haben wir noch eine Rechnung offen. Wir werden uns auf dieses Spiel extra gut vorbereiten und der Plan C steht schon. Der Traktor von farmaG ist mit Super 100+ aufgetankt und bereit, die Punkte zu ernten. Da die "guten" Spieler bei eville nicht mehr im Lineup sind, spekulieren wir auf ein 2:0. Wir wünschen allen Beteiligten und Zusehern viel Spaß. GL&HF #FEARtheGREEN


Stream:





Statement Max 'Qkay' Zimmermann:

Am 2. Spieltag geht es gegen unsere Kollegen von Team Leisure. Nachdem wir gegen TDS eine wichtige Map verpasst haben, kommt uns unser Seven.gg Sommercamp am Wochenende gerade sehr gut, wir werden unsere Fehler aufarbeiten. Es zählt nur ein 2:0. Den Zuschauern und Spielern wünschen wir Viel Spaß. („Egal ob Mirage oder Cache, Hauptsache scheppern! “ - Andy Möller)


Statement Toni 'Spexyyy' Berthold:

Wir werden diesen Spieltag mit der Philosophie "Links flashen, rechts bashen" hineingehen und haben durch den Mid-Season-Lineup-Change sehr viel Confidence aufgebaut, um Seven.gg zu zeigen, wo es lang geht. #weareleisure


Stream:





Statement Friedrich 'Intercepti0n' Dragon:

Wir gehen heute in unser zweites Spiel der 99Damage Season und sind in diesem Spiel wieder der Underdog. Recast Gaming wird kein einfacher Gegner sein, deshalb werden wir unser Bestes geben und sind zuversichtlich, an die Vorwoche anknüpfen zu können, um hier ebenfalls eine Map mitzunehmen. Wir wünschen allen Beteiligten ein spannendes Spiel und ein unterhaltsames Match.


Statement Patrick 'Patrick' Ungar:

Nachdem wir jetzt mit unserem neuen Spieler shayn seit knapp zwei Wochen im Training sind, fühlen wir uns in der Konstellation sehr wohl. Der 2:0 Start gegen Kolossus hat uns natürlich einen starken Rückenwind gegeben, den wir hoffentlich mit ins Spiel nehmen können. Zur aktuellen Phase der Liga gibt es meiner Meinung noch keine Underdogs und wir werden daher full fokussiert ins Game gehen und TDS nicht unterschätzen. Wir hoffen, dass TDS durch die Null Spielesuspendierung ihres Spielers Snackz nicht in Trainingsrückstand geraten sind und damit wünschen wir allen Beteiligten Viel Spaß! #GORECAST


Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz