Geposted von EddieCochran,
Unser heutiges Fundstück der Community zeigt nichts weniger als das "Spiel des Lebens". Einsam auf dem Bombenspot B auf Dust2 auf sich gestellt. Für Mali offenbar kein Problem, wenn er wahlweise die AWP oder die P250 in den Händen hält. Alltäglich war sein Play nicht, wenn er es selbst als das "Spiel des Lebens" bezeichnet. Zumindest war unser Caster Marvin 'headshinsky' Wild schwer davon beeinduckt. Mal sehen, wie ihr das findet:



Der Clip wurde eingesandt von Marius.


Schickt uns euer Fundstück!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.

Kommentare