ANZEIGE:
Szene: Fundstück der Community16.06.2020, 07:56

Das Spiel des Lebens

Unser heutiges Fundstück der Community zeigt nichts weniger als das "Spiel des Lebens".



Einsam auf dem Bombenspot B auf Dust2 auf sich gestellt. Für Mali offenbar kein Problem, wenn er wahlweise die AWP oder die P250 in den Händen hält. Alltäglich war sein Play nicht, wenn er es selbst als das "Spiel des Lebens" bezeichnet. Zumindest war unser Caster Marvin 'headshinsky' Wild schwer davon beeinduckt. Mal sehen, wie ihr das findet:



Der Clip wurde eingesandt von Marius.



Schickt uns euer Fundstück!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
Mali_de schrieb am 16.06.2020, 08:54 CEST:
Mali_de > Mali_ch ich sags ja immer wieder Kappa :D
#2
lpz3nc schrieb am 16.06.2020, 09:03 CEST:
Mali_de schrieb:
Mali_de > Mali_ch ich sags ja immer wieder Kappa :D


Hihi
#3
risker schrieb am 16.06.2020, 12:08 CEST:
Unverkäuflich der Bursche :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz