ANZEIGE:
Event: BLAST Premier: Spring 2020 Finals19.06.2020, 13:05

Trotz Führung: Na`Vi geht gegen Complexity unter

Große Überraschung bei den europäischen BLAST Premier: Spring 2020 Finals: Natus Vincere stolpert über Complexity Gaming und findet sich im Lower-Bracket wieder. Auch Team Vitality enttäuscht.



Natus Vincere hat am Donnerstag bei den BLAST Premier: Spring EU Finals eine überraschende Niederlage kassiert. Alexander 's1mple' Kostylev und seine Mitspieler unterlagen Complexity Gaming mit 1:2, nachdem sie gut in die Serie gestartet waren. Vitality hatte zudem gegen den FaZe Clan das Nachsehen und befindet sich ebenfalls im Lower-Bracket.

Complexity dreht nach Rückstand auf

Auf der ersten Map Nuke, für die sich Complexity Gaming entschieden hatte, deutete nichts darauf hin, dass es in dieser Partie zu einer Überraschung kommen würde. Angeführt von s1mple deklassierte Natus Vincere seinen Gegner auf dessen eigener Map mit 16:5.

Anschließend brach das überwiegend russische Team aber ein. Auf Dust2 drehte Complexity den Spieß um und setzte sich nach einer 8:1-Führung mit 16:8 durch. Noch dicker kam es für Na`Vi auf der entscheidenden Map Mirage: Beim 16:3-Erfolg des Kontrahenten hatte der Favorit nichts anzubieten. Kristian 'k0nfig' Wienecke glänzte auf der dritten Map mit 27 Kills.


Ebenfalls im Lower-Bracket der europäischen Finals findet sich Team Vitality wieder. Die Franzosen unterlagen FaZe am Donnerstag nach einem 11:16 auf Nuke und einem 9:16 auf Dust2 mit 0:2. Superstar Mathieu 'ZywOo' Herbaut blieb dabei deutlich hinter seinen Möglichkeiten.

Am Freitag stehen die nächsten beiden Begegnungen im Lower-Bracket an. Um 16:30 Uhr kommt es zum Clash zwischen Natus Vincere und G2 Esports. Danach stehen sich noch Team Vitality und die Ninjas in Pyjamas gegenüber. Am Samstag kämpfen FaZe und Complexity im Upper-Bracket um das erste Ticket für das Finale.

Loading...
FURIA eliminiert Team Liquid

In Nordamerika ist Team Liquid bei den Finals der BLAST Premier: Spring 2020 ausgeschieden. Jonathan 'EliGE' Jablonowski und seine Mitspieler unterlagen am Donnerstagabend FURIA Esports mit 1:2.

Am Freitag stehen sich MIBR und die Evil Geniuses im Finale des Upper-Brackets gegenüber. Der Sieger zieht als erstes Team ins Endspiel ein, der Verlierer erhält am Samstag gegen FURIA eine zweite Chance.

Loading...
Die Spiele der BLAST Premier: Spring 2020 Finals werden von 99Damage live auf Twitch übertragen.

Foto: BLAST


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz