ANZEIGE:
Liga: Dritter Spieltag der Division 2.1 und 2.221.06.2020, 12:15

Bleiben Entropy und looking for org weiter ungeschlagen?

Der dritte Spieltag in der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #15 steht am Sonntag an. Entropy Gaming will gegen die EPIC DUDES und looking for org gegen cowana Gaming die eigene Serie fortsetzen.





Statement Dennis 'fly' Tegelaers:

Am Sonntag treffen wir auf boostrex und seine Gefolgschaft.
Nachdem wir am vergangenen Spieltag ein 2:0 nach Hause bringen konnten, gehen wir voller Tatendrang in die Partie gegen Eville.
In Eville sehen wir einen Relegationkandidaten und rechnen daher mit einem spannenden Spiel.
Allen Beteiligten sowie Zuschauern wünschen wir viel Spaß!

#weareleisure #freemojo


Statement Alexan 'bustrex' Schambil:

Am Sonntag warten Mister Spex und seine compañeros auf uns. Nach der Lehrstunde am vergangenen Spieltag sind wir entschlossen uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Wir stellen uns auf eine spannende Partie ein, da Leisure nach ihrem Punktgewinn gegen seven.gg mit breiter Brust auftreten wird. Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß!


Stream:





Statement Lorand 'BMLN' Banki:

Da eine alleinstehende Begrüßungsfloskel nicht ausreicht, um die Verifizierung durch höherstehende Verwaltungsmächte für das Statements zu bekommen, muss ich nun weit auschweifen um meinem Kameraden auf der Seite des Feindes meine Anerkennung auszusprechen. In diesem Sinne strecke ich hier nun mit der Gesinnung eines schriftlichen Handschlages meine Hand aus und wünsche ein GL HFHF und ein Küsschen an Serdar :3


Statement Rand 'Rand' Kadir:

Heute geht es gegen die Jungs rund um Aika. Dies ist ein wichtiges Spiel für uns um den Aufstieg in die Division 1 zu verwirklichen. Auch wenn Cowana Gaming die Favoriten der Gruppe sind, werden wir mit Zuversicht in das Spiel für ein 2:0 gehen.

Wir wünschen den Teilnehmer und Zuschauer viel Spaß


Stream:





Statement de Maximilian 'maxe' Niwa:

Wir freuen uns auf unser Match gegen EPIC DUDES nach einem starken Start in die Season.
Hoffentlich können wir gegen sie daran anknüpfen.
Danke für euren Support und viel Spaß #unbreakable


Statement Arthur 'mave' Derksen:

Esselamo aleykum 99damage and friends,

der dritte Spieltag steht an und wir sind guter Dinge, dass wir heute unser erstes Spiel bestreiten können. Um richtig in Fahrt zu kommen, haben wir direkt unser Warm Up Game gegen Aufsteigerteam Endropy Gaming. Auch wenn Endropy bekannt als FaceIt Team ist, sollte dies ein entspanntes +10 Game für uns werden und wir sind zuversichtlich mit einem 2:0 aus der Partie zu gehen.


Stream:





Statement Aaron 'aaroNNN' Dyroff:

Drittes Game diese Season für uns und es geht gegen unsere Freunde von Avesta und Jockel. Ziel ist es den Weltfrieden durch unser Game zu erbringen und den Hunger auf der Welt zu bekämpfen. Wir sind confident durch diese starke ESEA MAIN Season, ein starkes Game zu zeigen und wünschen jedem Zuschauer viel Spaß beim zuschauen.

#stonks #readytotakeunder #SpamdeineSchwesterichhabekeinePlanwassichhierreimtaufWarkidz

GL HF


Statement Sören 'Jockel' Herbst:

Erstes Game dieser Season für uns, und es geht gegen unsere Freunde von WarKidz.
Das Ziel dieses Games ist den Hunger auf der Welt zu bekämpfen und gemeinsam ein Zeichen für den Weltfrieden zu setzen.
Wir sind confident das wir, nachdem beide Teams eine makellose ESEA Season hinter sich haben, eine gute Partie präsentieren können.

#stonks #readytotakeover #SpamDeineSchwesterUndHilfAvesta


Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz