Geposted von TheHotz,
Wir arbeiten kontinuierlich daran, euch den besten Service und viele weitere Dienste zu bieten. Nun seid ihr als User von 99Damage gefragt: Sagt uns eure Meinung und nehmt an unserer großen 99Damage-Webseite-Umfrage teil! Einem glücklichen Teilnehmer winkt der Gewinn eines brandneuen CS:GO-Messerskins.

Helft uns, 99Damage zu verbessern!

Um auch in Zukunft die Webseite nach euren Wünschen weiterzuentwickeln, brauchen wir eure Hilfe. Nehmt euch drei bis fünf Minuten Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen, und helft uns, dadurch 99Damage zu verbessern und nach euren Wünschen anzupassen. Nur so kann unsere Webseite auch in Zukunft euren Berdürfnissen entsprechen.

JETZT TEILNEHMEN!

Alle Teilnehmer der Umfrage haben die Möglichkeit, am Ende ihre E-Mail-Adresse anzugeben und am Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es ein Stiletto (★) | Damascus Steel (Fabrikneu). Um den Gewinn erhalten zu können, braucht ihr einen Steam-Account. Der Preis ist ein virtueller Skin für das Spiel Counter-Strike: Global Offensive.

Klickt hier oder auf das oben angezeigte Banner, um direkt zur Umfrage zu gelangen. Gebt eure E-Mail-Adresse am Ende der Umfrage an, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt, bestätigt ihr damit die Teilnahmebedingungen.

Zeitplan für das 99Damage Umfrage-Gewinnspiel:
  • Samstag, 22.08.2020 – 15:00 - Start der Umfrage
  • Samstag, 05.09.2020 - 23:59 Uhr - Ende der Umfrage
  • Dienstag, 08.09.2020 - 15:00 Uhr – Losung des Gewinners
  • bis Donnerstag, 10.09.2020 - 23:59 Uhr – Benachrichtigung des Gewinners

JETZT TEILNEHMEN!

[i]99Damage bedankt sich bei allen Teilnehmern der Umfrage und für euer stetiges Feedback. Außerdem wünschen wir viel Erfolg beim Gewinnspiel![/i]

Kommentare