ANZEIGE:
Update: Keine Graffitis mehr auf Fenstern23.06.2020, 13:01

Valve macht den "Spin-Defuse" unmöglich

Im bereits sechsten Update in diesem Juni hat sich Valve um weitere Bugs gekümmert. Es ist nun nicht mehr möglich, sich beim Entschärfen der Bombe im Kreis zu drehen. Außerdem gibt es auf Fenstern keine Graffitis mehr.



Valve hat erneut die Community erhört und einen schwerwiegenden Fehler behoben: Ab sofort ist es nicht mehr möglich, Graffitis auf durchsichtige Oberflächen wie zum Beispiel Fenster zu sprühen. Zuvor konnten Graffitis auf Fenster aufgetragen und anschließend nur von einer Seite aus gesehen werden. Wer hinter dem Fenster stand, konnte somit durchsehen. Wer davor stand, sah nur das Graffiti.

Außerdem hat Valve es unmöglich gemacht, sich beim Entschärfen der Bombe schnell im Kreis zu drehen. Zuvor wurde die Technik auch von vielen Profis genutzt, damit man nicht so leicht getroffen werden konnte. In Zukunft wird der Defuse abgebrochen, sobald sich der Spieler schnell im Kreis dreht.


Neben den Bug-Fixes hat Valve auch ein neues Musik-Kit mit dem Namen "All for Dust" von Künstler Amon Tobin veröffentlicht. Dieser produzierte in der Vergangenheit unter anderem auch den Soundtrack zu "Splinter Cell: Chaos Theory".

Release Notes für den 22.6.2020

Bildquelle: Valve


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Richierb schrieb am 23.06.2020, 13:05 CEST:
TheAimBotz ♥
#2
87in3 schrieb am 23.06.2020, 15:19 CEST:
scheißegal, solange die Hitbox beim Planten/Defusen immer noch eher mittelmäßig treffbar ist :D
#3
Lytum schrieb am 24.06.2020, 01:35 CEST:
Können spin bots nicht mehr defused ... schade

Wenn die sowas erkennen, dann verstehe ich nicht wie die spin bots nicht erkennen können. Immer noch sehr oft vertreten im overwatch
#4
rdX7 schrieb am 25.06.2020, 10:16 CEST:
Lytum schrieb:
Können spin bots nicht mehr defused ... schade

Wenn die sowas erkennen, dann verstehe ich nicht wie die spin bots nicht erkennen können. Immer noch sehr oft vertreten im overwatch


das sind leider zwei paar schuhe.. sie "detecten" nix, sie haben einfach nur eingebaut das der defuse abbricht sobald man sich schnell dreht... also könnten sie nur einbauen das man nicht mehr schießen darf wenn man sich schnell dreht... wäre natüröich quatsch und rip flicks^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz