ANZEIGE:
Gerücht: Wechsel bei den Flashpoint-Champions?24.06.2020, 17:45

Muss Bubzkji bei den MAD Lions auf die Bank?

Bei den MAD Lions könnte es nach dem frühen Aus im Closed Qualifier zum cs_summit #6-Event schon bald zu einem Wechsel kommen. Muss Lucas 'Bubzkji' Andersen um seinen Platz im Team fürchten?



Laut eines Berichts der französischen Szeneseite 1PV muss der 21-jährige Bubzkji bei den MAD Lions auf die Bank. Das Team scheiterte am Montag im Closed Qualifier zum cs_summit, dem zweiten Regional-Major-Ranking-Turnier für Europa. Die damit weiterhin punktlosen Dänen müssten beim letzten RMR-Event im Herbst voraussichtlich eine sehr gute Platzierung erreichen, um sich für das ESL One Rio 2020-Major zu qualifizieren.

Eine Begründung für das angebliche Aus von Bubzkji bei den MAD Lions liefert der Bericht nicht. Zuletzt war der Däne statistisch der beste Spieler seines Teams. Seine individuelle Performance dürfte somit kein Grund für eine mögliche Versetzung auf die Bank sein. Wer den 21-Jährigen im Falle eines Wechsels ersetzen soll, ist ebenfalls noch unklar.


Erst im März 2020 hatten die MAD Lions den renommierten Ingame-Leader Nicolai 'HUNDEN' Petersen für den jüngeren Asger 'AcilioN' Larsen ausgetauscht. Einen Monat später folgte der Sieg der Flashpoint Season 1 und der Aufstieg auf den elften Platz der HLTV-Weltrangliste.

Neben dem frühen Aus im cs_summit Closed Qualifier scheiterten die MAD Lions auch im BLAST Premier: Spring 2020 Showdown an den Ninjas in Pyjamas und in der zweiten Runde des Lower-Brackets der DreamHack Masters Spring 2020 an Natus Vincere.

Das mögliche neue Roster der MAD Lions:

dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Frederik 'acoR' Gyldstrand
dk Rasmus 'sjuush' Beck
dk Fredrik 'roeJ' Joergensen

br Luiz 'peacemaker' Tadeu (Coach)
dk Lucas 'Bubzkji' Andersen (Bank)

Foto: DreamHack


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
LucasxGER schrieb am 24.06.2020, 23:50 CEST:
FaZe Bubzkji
#2
marian123 schrieb am 25.06.2020, 16:55 CEST:
Faze hat mit broky und bymas 2 gute junge Spieler. Da wird es keinen Wechsel geben denke ich.
Da es aber bei OG im Moment nicht läuft wäre das eine Option
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz