ANZEIGE:
Event: Gruppenphase des cs_summit #625.06.2020, 10:38

Formtief hält an: mousesports verliert gegen GODSENT

Das Formtief bei mousesports nimmt kein Ende. Im ersten Spiel des cs_summit #6 RMR-Turniers verlieren die Mäuse gegen Kevin 'kRYSTAL' Amend und sein Team GODSENT.



mousesports befindet sich weiter im Sinkflug. Nach einer 0:2-Niederlage gegen GODSENT am Mittwoch steht das Team beim cs_summit 6 im Lower-Bracket der Gruppe A. Dort geht es am Freitag gegen das schwedische Team Fnatic, das G2 Esports ebenfalls mit 0:2 unterlag.

Sowohl auf Dust2 als auch Vertigo kamen die Mäuse gegen GODSENT nah an einen Sieg heran. Auf der ersten Map war es sogar mouz, das einen 6:12-Rückstand in eine 15:13-Führung verwandelte und daraufhin beide Mappoints verschenkte. GODSENT rettete Dust2 in die Overtime und gewann dann mit 19:17.

Auf Vertigo kämpfte sich mousesports nach 8:14-Rückstand noch auf 13:15 heran, doch kRYSTAL und Co. ließen das Comeback dieses Mal nicht zu und gewannen die Map mit 16:13.


Das Best-of-Three zwischen G2 Esports und Fnatic war eine deutlich klarere Angelegenheit. G2 dominierte auf beiden Maps deutlich. Obwohl das Team auf Nuke auf der schwierigeren T-Seite starten musste, führte es zur Pause bereits mit 10:5. Nach dem Seitenwechsel hieß es rasch 16:8.

Ähnliches geschah auf Train, nur durften die Jungs rund um Ansager Nemanja 'nexa' Isaković dieses Mal als Verteidiger starten. Sie holten prompt elf Runden bis zur Pause. Auch in der zweiten Hälfte fehlten bei Fnatic die Ideen, um G2 aufzuhalten. Die Schweden verloren deutlich mit 7:16.

Loading...
Vitality und North sichern sich den ersten Sieg

In Gruppe B konnten sich am Mittwoch Team Vitality und North durchsetzen. Die Franzosen besiegten das bulgarische Team FATE Esports mit einem dominanten 2:0 (16:2, 16:3), während North lange mit den Movistar Riders um den 2:1-Erfolg (16:11, 14:16, 16:13) kämpfen musste.

Loading...
Zweiter Spieltag: BIG trifft auf FaZe

Für die Gruppen C und D beginnt das Turnier am Donnerstag. In Gruppe D trifft das deutsche Team BIG rund um Ansager Johannes 'tabseN' Wodarz auf den FaZe Clan. Zuletzt gewann BIG zwei Best-of-Three-Duelle gegen das Star-Team jeweils mit 2:0. Das Match beginnt am Donnerstag um 18:00 Uhr. Parallel dazu trifft OG Esports auf das französische Team Heretics.

Loading...
Die Gruppe C wird bereits um 15:00 Uhr losgetreten. ENCE muss es mit Heroic aufnehmen und die Ninjas in Pyjamas treten gegen das dänische Roster von x6tence, das erst vor Kurzem von den Copenhagen Flames zur spanischen Organisation gewechselt ist, an.

Loading...
Ihr könnt die europäischen Partien des cs_summit 6-Events live bei 99Damage auf Twitch verfolgen.

Foto: EPICENTER


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Mentalist2306 schrieb am 25.06.2020, 10:54 CEST:
Super gespielt von Godsent und verdient gewonnen
#2
Chicken- schrieb am 25.06.2020, 12:38 CEST:
Wer hat eigentlich die Gruppen ausgelost :D
#3
Elliot123 schrieb am 25.06.2020, 13:17 CEST:
Der karrigan Effekt. Honeymoon Phase --> Alltag -> Wechsel
#4
No11e schrieb am 25.06.2020, 16:18 CEST:
Muss mouz jetzt wechseln?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz