ANZEIGE:
Liga: Vierter Spieltag der zweiten Divisionen28.06.2020, 13:04

Schafft EYES ON U den ersten Sieg der Saison?

Am vierten Spieltag trifft EYES ON U in den zweiten Division der 99Damage Liga Saison #15 auf die EPIC DUDES. Reicht es diese Woche für einen ersten Sieg?





Statement Sören 'Jockel' Herbst:

Nach einem 2:0 gegen WarKidz sind wir motivierter als je zuvor, jetzt auch gegen den Aufstiegsfavoriten Cowana eine gut Leistung zu zeigen. Wir geben alles um hier ein gutes Ergebnis abzuliefern und wünschen allen Zuschauern viel Spaß.


Statement Lukas 'boostey' Schubert:

Bis jetzt lief nicht alles wie geplant, zwei Matches, zwei mal unentschieden. Dennoch liegt alles in unserer Hand. Heute wollen wir das erste 2:0 einfahren und so soll es auch für die nächsten Games aussehen.


Stream:





Statement Nikolas 'SativR' Müller:

Moin Meisters, kommenden Sonntag schauen alle Augen auf den epischen Showdown zwischen EYES ON U und den Anderen. Nachdem die Dudes vergangene Woche sportliche Misserfolge verbuchen durften, werden diese mit Sicherheit am Gameday Vollgas geben wollen. Wie gut, dass ich mich als alter Schiffschaukelbremser bestens mit der Entschleunigung auskenne. Jokes aside - die Dudes haben alle guten Raff vom Game und unser Team freut sich auf eine energiegeladene CS-Partie auf hohem Niveau!


Statement Arthur 'mave' Derksen:

Esselamo aleykum 99Damage and friends,
das Spiel auf das alle seit Beginn der Saison gewartet haben, steht nun vor der Tür - EPIC DUDES gegen all EYES ON U. Nach unserer erolgreichen ESEA Main Saison und dem glorreichen Abstieg in die Intermediate, versuchen wir an unserer brillianten und gar atemberaubenden Performance anzuknüpfen. Erhobenen Hauptes und mit gestärktem Geist, sind wir zuversichtlich aus der Partie mit einem 0-2 herauszugehen. Ich wünsche allen Beteiligten eine gesunde Portion Spaß!


Stream:





Statement Jakobi 'Akazaro' J.:

Nachdem Avesta & EOU erstmal ne Wildcard in Game 2/3 gegen uns gezogen haben, können wir endlich wieder gamen! In den zwei Wochen ohne Game konnten wir uns mehr aufs Training konzentrieren und sind uns sicher, dass auch die geschauten Demos helfen werden gegen LFO Punkte zu holen! Auf zwei spannende Games! #THESQUAD


Statement Rand 'Rand' Kadir:

Diese Woche geht es gegen die Jungs von CPLAY, wir haben noch nicht viel Einsatz von den Jungs gesehen und können uns kein richtiges Bild von ihnen machen. Deswegen werden wir sie keinerlei unterschätzen und gehen mit Full-Fokus ins Spiel rein. GL HF mens))


Stream:





Statement Steffen 'JSn' Jaser:

Moin zusammen. Wie polzerm bereits vermutet sind wir sehr gut vorbereitet. Nach unserem schlechten Saisonstart brauchen wir Punkte und sind guter Dinge am Sonntag ein 2:0 einzufahren. Viel Spaß beim Zuschauen. Ich bin gespannt wie sich Shayn im Gegnerteam schlägt, nach unserem nächtlichen Faceit Abenteuer. #SEVENUP


Statement Patrick 'polzerm' Polzer:

Am Sonntag gehts nach einer Wildcard letzte Woche gegen die Jungs von seven.gg. Nach unserem gelungen 3:1 Start in die 99Liga versuchen wir auch hier weider die ein oder andere Map mitzunehmen und uns dadurch diesmal vom Abstiegskampf fernzuhalten. Unterschätzen werden wir seven.gg trotzallem nicht, weil sie nach ihrem 0:2 gegen Leisure alles versuchen gegen uns zu punkten. Wir wünschen allen Beteiligten Viel Spaß. #GORECAST


Stream:





Statement Alexan 'bustrex' Schambil:

Am Wochenende geht es gegen TDS die einen Wechsel vollzogen haben und daher schwer einzuschätzen sind. Wir wollen auch keine großen Reden schwingen, da wir in der Bringschuld sind und bisher noch nicht zufrieden sind mit der abgerufenen Leistung. Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß!


Statement Daniel 'MasH_' Porzelt:

Am Sonntag wartet eville auf uns. Wir geben im Moment alles, um den Trainingsrückstand mit unserem Neuzugang S1las aufzuholen. Dennoch werden wir wohl sehr wahrscheinlich nicht auf 100 % am Sonntag sein. Allerdings versuchen wir unser Bestes, um eine Map gegen eville zu holen. Wir wünschen wie immer allen Beteiligten viel Spaß und drückt uns die Däumchen! #GoTDS!


Stream:





Statement Dennis 'fly' Tegelaers:

Heute geht es gegen Team Skinbaron. Ich denke Sie haben einige gute Spieler und deswegen werden wir Sie nicht unterschätzen und fokussiert ins Spiel gehen. Ziel ist es, nochmal ein 2:0 einzufahren, um den Relegationsplatz zu halten. GLHF an alle Beteiligten.


Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz