ANZEIGE:
Event: Visaprobleme führen eventuell zur Absage18.05.2013, 21:10

ESC verpasst Finale in Minsk? *Update 4*

Vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass ESC-Gaming unter Umständen das Finale des TECHLABS Cups in Minsk verpassen wird. Auf dem Moskauer Flughafen wurde ihnen der Weiterflug nach Minsk nicht gestattet, da die Visa schon eine Einreise in die Hauptstadt nicht erlaubt hätte. Noch ist nicht sicher, ob ESC-Gaming rechtzeitig zum Matchbeginn in Minsk ankommt.



*Update 4 18.05.2013 - 20:40 Uhr*
Inzwischen haben sich alle Spieler auf dem Server eingefunden. Das stimmt zuversichtlich, dass das Match rechtzeitig um 21:15 anfangen kann. Die Map wird vermutlich de_inferno werden.

*Update 3 18.05.2013 - 20:15 Uhr*
Was für eine Verwirrung! Offensichtlich ist ESC doch kurz vor dem Eintreffen, weshalb das Spiel wohl doch noch stattfinden wird. Aktuell spielt TCM-Gaming ein Showmatch gegen K29, ein weißrussisches Team. Über den weiteren Verlauf halten wir euch natürlich hier auf dem Laufenden.

*Update 2 18.05.2013 - 20:00 Uhr*
Das Spiel wurde weiter verschoben, damit ESC Gaming es noch rechtzeitig schaffen kann. Das Spiel sollte dann anstatt im BO3-Modus als BO1 ausgespielt werden. Da ESC Gaming aber nun noch später eintreffen wird, wurde nun endgültig auf ein Default Win für TCM Gaming entschieden. Da die Location, ein Einkaufszentrum in Minsk, um 22.00 Uhr schließt, wäre es nicht mehr möglich das Spiel komplett abzuhalten. Dies teilte uns Aszmican 'asmo' Berberoglu, gerade in einer privaten Nachricht mit. Damit wird das Finale nicht stattfinden und TCM Gaming ist der Sieger des Turniers.

*Update 18.05.2013 - 18:30 Uhr*
In knapp einer Stunde soll das Finale vom TECHLABS Cup zwischen TCM Gaming vs. ESC Gaming starten. Wie es scheint, wird ESC Gaming nicht pünktlich eintreffen nach den gestrigen Strapazen. Das Team scheint einen Rückflug nach Polen bekommen zu haben und von dort ging es weiter mit einem Mietwagen und Greencard, um direkt mit dem Auto nach Minsk zu fahren. Dies gab uns der Teamchef Rolf Platschka per Telefon bekannt. Die Jungs von ESC posteten vor zwei Stunden ein Update auf der ESC Facebookseite, dass sie müde, aber nach wie vor kämpfen, um es pünktlich zu schaffen mit einem kleinen Bild.



Azmican 'asmo' Berberoglu, für TCM Gaming vor Ort, gab vor wenigen Minuten in einem Post bekannt, dass ESC es wohl nicht pünktlich schaffen wird, man aber ein Showmatch gegen ein weißrussischen Team spielen wird.

Post von asmo auf Facebook:

ESC is coming to Late so we get an Default-Win sadly...
We still gonna play a Showmatch against a belarus Team.



Morgen um 18 Uhr findet das Finale im Minsker Einkaufszentrum 'Capital' gegen TCM-Gaming statt. Die Polen haben jetzt die Möglichkeit, einen Umweg über Warschau zu machen, von wo aus sie mit dem Zug nach Minsk fahren könnten. Immerhin geht es um viel Geld: Dem Erstplatzierten winken 3.500 USD und ein Slot auf der Dreamhack Summer 2013, da der zweite Platz mit 1.500 USD dotiert wird, ist die Teilnahme am Finale sehr lukrativ. Da ESC schon an der Dreamhack teilnehmen darf, wird der Slot zur DreamHack an TCM gehen.


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
devn schrieb am 17.05.2013, 22:09 CEST:
das visum oder die visa- aber nicht das visa
#2
Knochen schrieb am 17.05.2013, 22:13 CEST:
Das wäre bitter!
#3
TraitorJudas schrieb am 17.05.2013, 22:18 CEST:
Hab keinen Plan davon, aber es kann doch eigtl nich so schwer sein, ein vernünftiges Visa zu beantragen oder?!?
#4
caLipo schrieb am 17.05.2013, 22:20 CEST:
devn schrieb:
das visum oder die visa- aber nicht das visa


der die das oder das devn?
#5
unantastbar schrieb am 17.05.2013, 22:23 CEST:
Visum ist wohl geklaut
#6
1 hp left schrieb am 17.05.2013, 22:39 CEST:
schade, sehen wir ESC wohl nicht so schnell wieder :/ tippe mal auf 10 jahre gulag, vll 8 wenn putin gut drauf ist.
#7
Collat3ral schrieb am 17.05.2013, 22:42 CEST:
genau so ein müll wie mit VP bei den esea finals...
#8
LAMBDAs1ckneZ schrieb am 17.05.2013, 22:58 CEST:
wäre sehr schade :(
#9
MrMillar schrieb am 17.05.2013, 23:29 CEST:
1 hp left schrieb:
schade, sehen wir ESC wohl nicht so schnell wieder :/ tippe mal auf 10 jahre gulag, vll 8 wenn putin gut drauf ist.


ymmd xD
#10
got_d1Ce schrieb am 18.05.2013, 00:00 CEST:
1 hp left schrieb:
schade, sehen wir ESC wohl nicht so schnell wieder :/ tippe mal auf 10 jahre gulag, vll 8 wenn putin gut drauf ist.


Naja dann haben die anderen im Gulag erstmal Urlaub, Pasha haut alleine soviele Steine aus dem Bruch, da wird die Lagerverwaltung Mittag schon nicht wissen wo hin mit dem ganzen Gerümpel :D
#11
Dr-Pepper schrieb am 18.05.2013, 00:12 CEST:
got_d1Ce schrieb:
1 hp left schrieb:
schade, sehen wir ESC wohl nicht so schnell wieder :/ tippe mal auf 10 jahre gulag, vll 8 wenn putin gut drauf ist.


Naja dann haben die anderen im Gulag erstmal Urlaub, Pasha haut alleine soviele Steine aus dem Bruch, da wird die Lagerverwaltung Mittag schon nicht wissen wo hin mit dem ganzen Gerümpel :D


+1
#12
KANGAL schrieb am 18.05.2013, 11:49 CEST:
Anscheinden wurden die taschen von neo, kuben und taz geklaut

http://tinypic.com/view.php?pic=14dheg7&s=5

hat jemand unter hltv gepostet..
#13
FxX schrieb am 18.05.2013, 13:39 CEST:
KANGAL schrieb:
Anscheinden wurden die taschen von neo, kuben und taz geklaut

http://tinypic.com/view.php?pic=14dheg7&s=5

hat jemand unter hltv gepostet..


Übersetzung?
#14
KANGAL schrieb am 18.05.2013, 13:50 CEST:
FxX schrieb:
KANGAL schrieb:
Anscheinden wurden die taschen von neo, kuben und taz geklaut

http://tinypic.com/view.php?pic=14dheg7&s=5

hat jemand unter hltv gepostet..


Übersetzung?


bin kein pole, aber lies mal meinen ersten satz
#15
cloverleaf schrieb am 18.05.2013, 16:31 CEST:
Dr-Pepper schrieb:
got_d1Ce schrieb:
1 hp left schrieb:
schade, sehen wir ESC wohl nicht so schnell wieder :/ tippe mal auf 10 jahre gulag, vll 8 wenn putin gut drauf ist.


Naja dann haben die anderen im Gulag erstmal Urlaub, Pasha haut alleine soviele Steine aus dem Bruch, da wird die Lagerverwaltung Mittag schon nicht wissen wo hin mit dem ganzen Gerümpel :D


+1


+2
#16
FxX schrieb am 18.05.2013, 16:35 CEST:
KANGAL schrieb:
FxX schrieb:
KANGAL schrieb:
Anscheinden wurden die taschen von neo, kuben und taz geklaut

http://tinypic.com/view.php?pic=14dheg7&s=5

hat jemand unter hltv gepostet..


Übersetzung?


bin kein pole, aber lies mal meinen ersten satz


Ja schon klar, wollte wissen was da genau steht. ;)
#17
cynical baby schrieb am 18.05.2013, 17:15 CEST:
ich sehe bei dem link kein Bild. Werde nur auf die Hauptseite weiter geleitet :-(
Hätte sonst gerne übersetzt
#18
muX_ schrieb am 18.05.2013, 17:57 CEST:
devn schrieb:
das visum oder die visa- aber nicht das visa


Dein Avatar passt dazu :P
#19
devn schrieb am 18.05.2013, 18:48 CEST:
teddy westside ist IMMER alles am korrigieren. true story.

btw
asmo fb:
But we used the Time and made an GoodBye present for Troubley who stops playing Counter-Strike
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/21157_452837874802874_907726704_n.jpg
#20
Mr.Passion schrieb am 18.05.2013, 18:56 CEST:
Okay, also wird es auch nich später stattfinden weil sie sagen sie versuchen es trotzdem noch hinzukommen
#21
got_d1Ce schrieb am 18.05.2013, 18:57 CEST:
also der zeitplan wurde auf 19:30 verschoben für das match. kann mir also schon vorstellen, das es aus dem Grund gemacht wurde, das ESC es doch noch schaffen kann...
#22
Knochen schrieb am 18.05.2013, 18:58 CEST:
Mal abwarten was noch kommt. Die ESC Jungs sind nach wie vor voller Hoffnung noch spielen zu können.
#23
ChaosKlinik schrieb am 18.05.2013, 18:59 CEST:
Ganz verstehen tue ich das jetzt nicht.

Grundsätzlich fahren doch beide Teams nur für dieses eine Match nach Minsk.
Jetzt packt es ESC wohl nicht rechtzeitig und /10/ bekommt laut asmo einen defwin.

Für was fährt man dann überhaupt noch nach Minsk :D?
#24
tixN schrieb am 18.05.2013, 19:02 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Ganz verstehen tue ich das jetzt nicht.

Grundsätzlich fahren doch beide Teams nur für dieses eine Match nach Minsk.
Jetzt packt es ESC wohl nicht rechtzeitig und /10/ bekommt laut asmo einen defwin.

Für was fährt man dann überhaupt noch nach Minsk :D?


vielleicht seightseeing oder pasza fordert alle männlichen weißrussen zum armdrücken heraus. man weiß es nicht
#25
TraitorJudas schrieb am 18.05.2013, 19:03 CEST:
Wird bestimmt ein super Spiel, wenn ESC nach drölf Stunden Fahrt müde sind..
 
1