ANZEIGE:
Event: ESEA Mountain Dew League Season 3430.06.2020, 12:57

Sprout und aTTaX wahren Chance auf MDL-Grand-Final

Sprout und ALTERNATE aTTaX bleiben im Rennen um den Titel in der Mountain Dew League. Die Sprösslinge stehen bereits im Finale des Upper-Brackets.



Erfolge für ALTERNATE aTTaX und Sprout in den Playoffs der Mountain Dew League: Während sich Sprout am Montag bereits in das Finale des Upper-Brackets gekämpft hat, benötigt aTTaX weiter Siege im Lower-Bracket, um sich eine Chance auf das Grand Final zu bewahren.

Die Online-Viertelfinals in der Mountain Dew League wurden am Montagabend im Best-of-Three-Format ausgetragen. ALTERNATE aTTaX unterlag zum Auftakt 0:2 gegen Endpoint eSports und rutschte damit ins Lower-Bracket. Dort zeigte sich das Team um Ingame-Leader (IGL) Robin 'ScrunK' Röpke allerdings erholt und gewann mit 2:0 gegen die HellRaisers.


Grand Final am Mittwoch

In der zweiten Runde des Lower-Brackets trifft aTTaX am Dienstag, um 18 Uhr auf FATE Esports. Damit hat das Team weiter die Chance auf das Erreichen des Grand Finals, das am Mittwoch, um 20 Uhr in einem Best-of-Five ausgespielt wird. Um ins Endspiel der MDL zu gelangen, benötigt aTTaX drei weitere Siege.

Weitaus bessere Karten auf das Grand Final hat Sprout. Die Berliner Organisation steht nach den 2:0-Siegen gegen PACT und FATE Esports bereits im Upper-Bracket-Finale. Dort trifft das Team um IGL Timo 'Spiidi' Richter am Dienstag, um 18 Uhr auf Nemiga Gaming. Der Sieger dieser Partie geht mit einer Map Vorsprung in das Best-of-Five-Finale.


Dem Sieger der 34. MDL-Saison winken 20.000 US-Dollar Preisgeld. Mit einem Platz in der ESL Pro League ist der Gewinn der aktuellen Spielzeit der Mountain Dew League allerdings nicht verbunden. Erst zur kommenden Saison soll der Aufstieg wieder möglich sein.

Loading...
Foto: DreamHack


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
pioDE schrieb am 01.07.2020, 08:55 CEST:
-CHEF- schrieb:
Würde fast behaupten Sprout hat den Sieg safe..

Der Gegner aus dem Lower Bracket spielt um 17 Uhr ein BO3.. und um 20 Uhr sollen die dann noch ein BO5 spielen.. ohne Pause und mit 1 Map im Rückstand. Geht doch überhaupt nicht.


Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht und das ist wirklich äußerst fragwürdig!

Doch wie auch immer, so man kann auf das GESAMTDEUSTCHE CS und wie es sich momentan präsentiert, mehr als nur stolz sein! BIG, Sprout und aTTaX, Ihr macht uns allen viel Freude und dafür sage ich einfach mal DANKE und weiter so Männer!!!!

#aufgehtsaTTaX #aufgehtsGermanCS
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz