ANZEIGE:
Event: cs_summit 6 - Playoffs01.07.2020, 11:57

GODSENT überwindet die Ninjas in Pyjamas

GODSENT übersteht die erste Runde im Lower-Bracket des cs_summit #6 gegen die Ninjas in Pyjamas. In Nordamerika setzt sich Team Liquid gegen die 100 Thieves durch.



GODSENT und Heroic haben am Dienstag beim europäischen cs_summit 6 die erste Runde des Lower-Bracket der Playoffs überstanden. Beide Teams konnten sich jeweils 2:0 in den online ausgetragenen Best-of-Three-Matches durchsetzen. In der nordamerikanischen Ausgabe feierte Team Liquid einen Erfolg gegen die 100 Thieves.

Thriller auf Vertigo

GODSENT hatte Mühe gegen die Ninjas in Pyjamas, seinen eigenen Map-Pick Vertigo durchzubringen. Erst in der Verlängerung sicherte sich das Team um den deutschen Ingame-Leader (IGL) Kevin 'kRYSTAL' Amend einen 25:23-Sieg. Auf der zweiten Map Train gewannen sie die erste Halbzeit auf der CT-Seite mit 11:4, was den Grundstein für den schlussendlichen 16:9-Erfolg legte.


Das Auftaktspiel am Dienstagnachmittag bestritten zuvor die dänischen Teams Heroic und North. Die erste Map Dust2 konnte Heroic klar mit 16:5 entscheiden, obwohl es sich dabei um den Map-Pick des Gegners handelte. Im Anschluss konnte North auf Train immerhin noch bis zur Halbzeit mithalten, denn das Team lag lediglich mit 7:8 zurück. Doch im zweiten Durchgang setzte sich Heroic immer weiter ab und gewann am Ende die Map mit 16:10.


BIG gegen Fnatic am Mittwochabend

GODSENT und Heroic treffen in der zweiten Runde des Lower-Bracket auf die Verlierer der Halbfinals im Upper-Bracket. Dort stehen sich am Dienstag, um 15 Uhr Team Vitality und OG Esports sowie um 18 Uhr Fnatic und BIG gegenüber.

Loading...
Team Liquid startet erfolgreich

In Nordamerika kämpfen derweil noch vier Teams um den Titel. Zum Auftakt der dritten Phase konnte Team Liquid mit 2:1 gegen die 100 Thieves gewinnen. Das enge Match begann auf dem Liquid-Pick Nuke, den Jake 'Stewie2k' Yip und Co. mit 16:12 für sich entschieden. Im Anschluss glichen die 100 Thieves auf dem eigenen Pick Dust2 mit einem 16:13-Sieg zum 1:1 aus.


Schließlich setzte sich Team Liquid mit einem 16:12 auf der dritten Map Inferno durch und tütete damit den 2:1-Erfolg ein. Die 100 Thieves haben aber im Lower-Bracket weiterhin die Chance auf die Teilnahme am Grand Final. Das nächste Spiel der Nordamerika-Ausgabe des cs_summit 6 bestreiten am Donnerstag die Evil Geniuses und Gen.G Esports.

Loading...
Ihr könnt die europäischen Partien des cs_summit-6-Events live bei 99Damage auf Twitch verfolgen.

Foto: DreamHack


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
Mentalist2306 schrieb am 01.07.2020, 12:32 CEST:
sehr gut gespielt und verdient gewonnen, glückwunsch an die Godsent Jungs
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz