Geposted von MiPu,
Neuer Monat, neues Glück! Wieder einmal habt ihr die Möglichkeit einen tollen CS:GO-Skin zu gewinnen - dafür müsst ihr nur ein wenig Glück haben und an unserem kostenlosen Tippspiel teilnehmen.

Der einfachste Weg, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist, regelmäßig bei den offenen Wetten auf 99Damage vorbeizuschauen - ein Klick auf die Münze unter eurem favorisierten Team genügt. Eure Platzierung könnt ihr euch im Wettranking anschauen. Die Teilnahme am 99Damage Tippspiel ist für jeden registrierten User komplett kostenfrei.

99Damage ist seit Oktober 2012 eure Anlaufstelle, was deutschen Content zu Counter-Strike: Global Offensive betrifft. Egal ob News, Interviews, Matches oder Streams - wir informieren euch über die Geschehnisse der nationalen und internationalen Szene - und das komplett kostenfrei.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für euren dauerhaften Support bedanken. Wenn ihr nichts verpassen möchtet, folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und schenkt uns einen Follow auf Twitter. Gerne könnt ihr uns auch durch eine Subscription auf Twitch unterstützen oder unserem Community-Discord-Server beitreten.

Zu gewinnen gibt es im Juli den folgenden Preis:
Details Waffe AK-47 Skinname Asiimov Zustand Field Tested
Mit der Teilnahme am 99Damage Tippspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

Kommentare