ANZEIGE:
GG.BET
Szene: Nächstes Team ohne Organisation02.07.2020, 14:36

epikk esports schließt CS:GO-Abteilung *Update

Die Organisation epikk esports beendet ihr CS:GO-Engagement. Das Roster spielt derzeit in der ersten Division der 99Damage Liga Saison #15. Nach dem Ausstieg von epikk tritt das Team unter dem Namen Berzerk an.



Die nächste Hiobsbotschaft für die CS:GO-Szene der DACH-Region: Die Organisation epikk esports hat am Mittwoch die eigene CS:GO-Abteilung geschlossen. Die dahinter agierende Schweizer Agentur benennt wirtschaftliche Gründe als ausschlaggebend für diesen Schritt. Bereits im Mai dieses Jahres hatten sich mit EURONICS und ad hoc gaming zwei prominente Organisationen von ihren CS:GO-Teams getrennt.


Das CS:GO-Lineup von epikk esports wurde erst im Mai des vergangenen Jahres als Resultat der Zusammenarbeit von Berzerk und der Schweizer Agentur EPIKK gegründet. Aktuell spielt das Team in der ersten Division der 99Damage Liga unter dem Namen Berzerk weiter.

Statement von Robert 'don_boskau' Lennecke:

"Natürlich haben wir nach den News über das Ausscheiden von ESG oder auch adhoc gehofft, dass wir von den wirtschaftlichen Folgen der Pandemie verschont bleiben - diese Hoffnung wurde nun enttäuscht. Als Privatpersonen hätten wir uns etwas mehr Vorlaufszeit seitens der Organisation gewünscht, haben aber Verständnis für die wirtschaftlichen Beweggründe, die dieser Entscheidung zugrunde liegen.

Im Team herrscht grundsätzliche Einigkeit darüber, die Saison mit dem Line-Up zu beenden. Dennoch sind alle Spieler offen für ernstzunehmende Angebote von Teams und Organisationen. Wir hatten auch schon sehr formlose Anfragen aus der Szene über die Kennzahlen und Rahmendaten des momentanen Line-Ups. Stand jetzt, haben wir über die Saison hinaus allerdings keine Pläne und hoffen, dass sich eine Möglichkeit auftut. Sollten Organisationen an einer Zusammenarbeit mit unserem Roster interessiert sein, ist die Kontaktaufnahme über meinen Twitter-Account (@donboskauCSGO) oder per Mail (donboskau@googlemail.com) möglich."


Aktuelles Lineup von Berzerk:

ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Thilo 'syken' Phan
de Elias 's1n' Stein
de Tom 'skyye-' Hagedorn

Foto: epikk esports


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz