ANZEIGE:
Szene: 99POD #3502.07.2020, 17:02

Lenz über BIG-Erfolge: Nach den Wechseln hat es Klick gemacht

Nach langer Abwesenheit des 99PODs lässt uns BIGs Teammanager Christian Lenz hinter die Kulissen schauen und erklärt, warum es beim CS-Team zurzeit so gut läuft. Den Abschluss macht eine hitzige Diskussion um die Zusammenarbeit der Teams in der deutschen Szene.





>






Aufnahme: 26.06.2020

Host: Yannic 'kautzy' Hauske
Gast: Christian Lenz


Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
keen- schrieb am 02.07.2020, 17:27 CEST:
Offline hätte man diese Ergebnisse niemals eingefahren. Das ist Fakt.
#2
marian123 schrieb am 02.07.2020, 17:36 CEST:
keen- schrieb:
Offline hätte man diese Ergebnisse niemals eingefahren. Das ist Fakt.


Wie kann das Fakt sein, wenn es hypothetisch ist?
Das ist lediglich eine bzw. deine Meinung.

BIG ist gerade stark unterwegs und das freut mich sehr für sie.
#3
robeasy schrieb am 02.07.2020, 17:49 CEST:
keen- schrieb:
Offline hätte man diese Ergebnisse niemals eingefahren. Das ist Fakt.


Kann man halt nicht herausfinden.
Daher macht es 0 Sinn darüber zu Diskutieren oder Spekulieren!
#4
sh1nnen schrieb am 02.07.2020, 18:02 CEST:
keen- schrieb:
Hätte ein Komet in Deutschland eingeschlagen hätte man diese Ergebnisse niemals eingefahren. Das ist Fakt.

krass
#5
jansn1337 schrieb am 03.07.2020, 05:58 CEST:
keen- schrieb:
Offline hätte man diese Ergebnisse niemals eingefahren. Das ist Fakt.


hack dir doch einfach mal die hände ab omg =D wie kann man so rumhaten
#6
nebulein schrieb am 03.07.2020, 10:13 CEST:
keen- schrieb:
Offline hätte man diese Ergebnisse niemals eingefahren. Das ist Fakt.


Dümmste Aussage des Tages. Das ist Fakt.
#7
Davul123 schrieb am 03.07.2020, 10:17 CEST:
keen- schrieb:
Offline hätte man diese Ergebnisse niemals eingefahren. Das ist Fakt.


Hätte hätte Fahrradkette. Woher willst du wissen, was BIG mit diesem Lineup offline geschafft hätte, wenn sie noch nicht die Möglichkeit hatten, das mit dieser Form zu zeigen?
#8
spraxxyy schrieb am 03.07.2020, 10:18 CEST:
Bin gespannt, welche Orga Lenz meint.

Edit: epikk meint er wohl - habs grade gelesen.
#9
uf0l schrieb am 03.07.2020, 10:29 CEST:
keen- schrieb:
Offline hätte man diese Ergebnisse niemals eingefahren. Das ist Fakt.


Falsch! Beide Offline Turniere die vor Corona gespielt wurden ( DH Leipzig + Flashpoint ) hat man gewonnen ;)
#10
Boecke schrieb am 03.07.2020, 10:45 CEST:
keen- schrieb:
Offline hätte man diese Ergebnisse niemals eingefahren. Das ist Fakt.


Ich glaube, du weißt nicht, was das Wort Fakt bedeutet, vielleicht schlägst du das mal im Duden nach. Guter Podcast, ich gönne Big den Erfolg, Lenz spricht die Themen immer sehr klar an, auch wenn man mit ihm nicht immer einer Meinung sein muss, sind mir Leute immer lieber die nicht um den heißen Brei herumreden.
#11
eryksn schrieb am 03.07.2020, 12:09 CEST:
Geht doch lieber einfach auf den guten Podcast ein, anstatt euch hier wegen einem Kommentar ewig zu zerreisen meine Güte:D

Danke Lenz für deine Einsichten. Sehr informativ.
#12
Kaiserlichter schrieb am 03.07.2020, 18:08 CEST:
eryksn schrieb:
Geht doch lieber einfach auf den guten Podcast ein, anstatt euch hier wegen einem Kommentar ewig zu zerreisen meine Güte:D

Danke Lenz für deine Einsichten. Sehr informativ.


Das sehe ich auch so :-) Ein verdammt tolles Interview mit sehr tiefgehender Aus/Einsicht seitens Lenz. Ich war nicht immer Freund der "Machenschaften" des Managers Lenz. Jedoch hat sich mein Bild dazu stark verändert wie ich finde... Er hat einen tollen Überblick von CS.de und schätz viele Dinge richtig ein. Das ohne sich selbst zu stark zu glorifizieren oder hervorzuheben. Das empfand ich in vergangenen Zeiten immer als Manko. Und genau das macht einen erfolgreichen Manager aus. Demut, Weitblick, Selbstreflexion und Erfahrungen auf dem Weg zum besten Manager CS DEutschlands.
Man wächst halt mit seinen Aufgaben, was :-)
#13
traviS1337 schrieb am 05.07.2020, 01:22 CEST:
50min viel zu kurz