Geposted von EddieCochran,
In unserem heutigen Fundstück zeigt meelA von den Mad Monkeys seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. In unserem heutigen Clip geht es auf dem B-Spot von Mirage ordentlich zur Sache. Im Spiel der vierten Division der 99Damage Liga Saison #15 zwischen den Mad Monkeys und TabOut vertraut meelA voll auf seine Reflexe. Oder um es mit dem Kommentator des Spiels zu sagen:"Oh, was! Holy, was war das?" Viel Spaß damit:



Der Clip wurde eingesandt von Michael.

Schickt uns euer Fundstück!

Wir sammeln und veröffentlichen eure Begebenheiten aus dem CS-Universum. Schickt uns eure Videos oder Clips per E-Mail an: fundstueck@99Damage.de

Im Dezember nominieren wir zehn Clips aus euren Einsendungen, aus denen die 99Damage-Community dann das "Fundstück des Jahres" wählen kann. Der Gewinner der Abstimmung erhält einen Preis von 99Damage.

Kommentare