Geposted von TheHotz,
Nach fünf Spieltagen in der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #15 steht seven.gg an der Tabellenspitze. Doch kann seven.gg die Führung auch am sechsten Spieltag gegen Team SkinBaron verteidigen?


Statement David 'syncD' Slovacek:

Heute spielen wir gegen Entropy Gaming. Da wir in den vergangenen Wochen nicht unsere volle Leistung erbringen konnten, geben wir heute unser bestes, um ein 2:0 zu holen. Ich wünsche jedem good luck & have fun


Stream:




Statement Sören 'Jockel' Herbst:

Am Sonntag geht es gegen LFO, wir werden alles daran setzen unsere Fehler gegen Epic-Dudes wieder auszubügeln, und sind zuversichtlich in dem Match wichtige Punkte mitzunehmen.


Statement Thiemo 'timmey' Theuer:

Diese Woche geht es gegen die Jungs von Avesta, wir sind uns sicher das dies ein sehr spannendes Spiel sein wird, trotzdem werden wir alles geben um ein 2:0 zu ernten. Viel Spaß an alle Teilnehmer und Zuschauer.


Stream:




Statement Lukas 'Hydro' Brill:

Moin Jungs, Season läuft bisher nicht so gut. Div3 is ziemlich stark geworden aufeinmal aber denke wird ein super nices Game. Hoffentlich macht Niko "Sativr" Müller diesmal gegen diese Jungs mehr als nur einen Frag. Vielleicht gönnen wir uns ja noch die ein oder andere Map mal schauen. Wünsche allen Gamern und vor allem Aaron unfassbar viel Spaß.


Statement Aaron 'aaroNNN' Dyroff:

Ja andere kommen mit: All eyes on u oder sonstigen Quatsch. Ich wünsche meinen Mates von Eyes on U alles gute, und auf ein gutes Spiel. GL HF


Stream:




Statement Nick 'nixxed' Schleicher:

Am Sonntag findet das vorletzte Match der aktuellen Saison statt. Für uns gilt es wichtige Punkte zu sammeln, um an der Tabellenspitze weiterhin mitreden zu können. Immerhin geht es sehr knapp zu. TDS werden wir - trotz ihrer derzeitigen Platzierung - nicht unterschätzen.


Statement Friedrich 'Intercepti0n' Dragon:

Dieses Wochenende geht es gegen Leisure. Da wir jetzt am Ende der Tabelle angekommen sind, geht es für uns ums nackte überleben. Wir wünschen den Zusehern viel Spaß


Stream:




Statement Nico 'Aqua' Kembitzky:

Nach einem wohl eher traurigem Ende am vergangenen Wochenende geht es nun jetzt an das Team unserer Div, welches wohl als einziges uns schlagen kann, wenn es darum geht mehr Lineupänderungen preseason zu haben als alle anderen. Aber wer genau spielt denn jetzt alles bei diesem "Kolossus"?
Ufuk "sehza" Hosafci: Wenn man Xantares auf Wish bestellt. Stutterstep King und nun ja Playstyle halt wie Xantares, wahrscheinlich nur nicht so nah am Bildschirm wie Xantares.
Jona 'Hzwo' Geishauser: Chucky erzählte mir wie Unerklärlich die Reichweite von HZWO's Gehirn ist. Das einzige was ich hier jedoch als Unerklärlich sehe ist die Wahl eines Ingame Namens, welcher ein Dorn im Auge eines jeden Casters ist.
Jonas 'sKahx' Först: Fast den gleichen Namen wie HZWO Jona nur mit einem S mehr, aber für was steht dieses S wohl? Es steht offensichtlich für ein Brettspiel welches allen ein Begriff ist, Schach. Mehr Stunden in den letzten 2 Wochen in Schach als in CS. Nur leider ist sKahx nur ein weiteres Bauernopfer für mich um meine Gegner schachmatt zu setzen.
Iko: Wer?
Lukas 'chucKyLAW' Rogosch: Bin ehrlich, kann gegen diesen Jungen nicht shooten. Der ist einfach zu süß. Problem bei ihm ist nur, dass er irgendwie immer verliert wenn er gut spielt.
Aber jetzt mal spaß bei Seite, Kolossus steht momentan zwar nicht gut dar in der Liga, dennoch werden sie auf keinen fall unterschätzt. Ich selbst kenne ein Paar von ihnen und weiß dementsprechend was sie auf dem Kasten haben und sie eigentlich besser sind, als ihr Ergebniss es zeigt. Jeder von den Jungs ist nicht zu unterschätzen und kann das Spiel schnell für sein Team entscheiden
Damit bleibt nurnoch zu sagen, auf ein gutes Spiel, möge der bessere Schach Spiel......ich meine Cs Gamer gewinnen.
PS: Chucky hab dich lieb.


Statement Jona 'Hzwo' Geishauser:

Sonntag geht es gegen eville, welche ebenfalls einen schlechteren Start in die Season hatten als erwartet. Für uns geht es Map für Map, um mindestens 2 Teams hinter uns zu lassen-im idealfall natürlich mehrere. HF GL an alle.


Stream:




Statement de Qkay:

Ich denke zu Team Skinbaron gibt es nicht viel zu sagen. Wird ein 2:0 und GL HF. #SEVENUP


Statement de Luca 'Shaggzmagi' Hartmann:

Wir versprechen uns ein faires Match gegen das Team von "seven.gg". Man kennt die Jungs, allesamt Frohnaturen der deutschen CS-Szene, man könnte meinen es handelt sich einfach nur um glückliche Seelen. Nichts desto trotz, wer die Jungs wirklich kennt, weiß auch, dass sie keine Chancen liegen lassen. Daher würden wir uns freuen wenn wir es schaffen würden, ihnen in ihre Suppe zu spucken um ihnen den Tag so richtig zu vermiesen, sprich das 0:2 nach Hause zu holen.


Stream:




Statement Sebastian 'mountN' Maas:

Nach unserem doch etwas enttäuschendem 1:1 gegen eville, versuchen wir gegen Plan B, mit einem 2:0, wichtige Punkte im Rennen der Relegation zu ergattern. Wir hoffen das wir alle am Sonntag gut drauf sind und jetzt bleibt nur noch zusagen: Bei den Runden ist es wie beim Ketchup. Wenn etwas kommt, kommt gleich alles auf einmal. #GORECAST


Statement Georg 'farmaG' Bauer:

Unser letztes 99 Game lief nicht wie gewünscht und haben dort 0-2 verloren. Das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen und deswegen werden wir gegen Recast Gaming das Maximum an Punkten rausholen. Rollator von C3dril ist bereits geschmiert, somit wird er wieder über die Maps fahren und uns durchpeitschen! Wünsche unseren Kollegen von Recast viel Spaß und wir sehen uns Sonntag am Server. Auf ein gutes Game! #FEARtheGREEN


Stream:


Partner der 99Damage Liga


Kommentare