ANZEIGE:
Event: Kampf um 50.000 US-Dollar10.07.2020, 18:57

aTTaX erreicht Playoffs des ersten Nine-to-Five-Cup

ALTERNATE aTTaX hat die SWISS-Phase des ersten Nine to Five-Cups überstanden. In den Playoffs geht es nun gegen S-Gaming.



Am Ende war es doch sehr knapp für aTTaX, mit drei Siegen und zwei Niederlagen hat es das deutsche Team nur mit Mühe aus der SWISS-Gruppenphase des ersten Nine-to-Five-Cups geschafft.

aTTaX verlor dabei allerdings lediglich gegen das russische Team S-Gaming und das serbische Roster von lvlUP, während man gegen vermeintlich stärkere Gegner wie sAw und LDLC OL wichtige Siege verbuchen konnte.



In den Playoffs geht es für aTTaX nun erneut gegen das russische SG.pro, gegen das man zuvor mit 1:2 verloren hatte. Die Playoffs starten am Montag, um 9 Uhr mit dem Matchups zwischen AVEZ und Wisla Krakow und CR4ZY gegen AGF Esports. Das Spiel von aTTaX startet um 12 Uhr.

Loading...
Grafik: Nine to Five


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
pioDE schrieb am 11.07.2020, 02:27 CEST:
Noch gut ins Turnier zurück gefunden und ein starkes Spiel gegen sAw abgeliefert !!!

Dran bleiben jetzt! ^^

#aufgehtsaTTaX
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz