ANZEIGE:
Event: Deutsches Finale in Aussicht14.07.2020, 12:58

BIG-Academy und UoL erreichen Halbfinale der Betano Masters

BIG. OMEN Academy und die Unicorns of Love haben die erste Runde der Betano Masters Europe Season 1-Playoffs überstanden und das Halbfinale erreicht. Kommt es zum deutschen Endspiel?



Mit jeweils 2:1 konnten sich das Academy-Team von BIG und die Unicorns of Love im Viertelfinale der Betano Masters am Montag durchsetzen.

BIG gewann gegen das portugiesische Team FTW und verlor dabei lediglich auf Nuke in der Overtime mit 19:17. Auf Vertigo gelang BIG dann mit 16:13 der Ausgleich im Best-of-Three und anschließend folgte auf Dust2 mit 16:8 der 2:1-Erfolg.



Für die Einhörner ging es gegen rumänische Team L4Org. Anders als BIG konnte UoL die erste Map mit 16:14 knapp gewinnen, kam dafür aber auf Inferno ins straucheln und verlor mit 12:16. Erst auf Vertigo gelang dann mit 16:12 der Einzug ins Halbfinale.

Für BIG geht es am Dienstag, um 16 Uhr im Halbfinale gegen das rumänische Team Nexus Gaming, während die Unicorns of Love es mit dem portugiesischem Team Giants Gaming rund um den einstigen FaZe Clan-Star Ricardo 'fox' Pacheco aufnehmen muss.

Loading...

Grafik: Betano


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz