Geposted von Funk1ll3r,
Vor der letzten Spielwoche in der ersten Division der 99Damage Liga Saison #15 steht noch die Wildcard-Woche an. Vier Partien werden zwischen Montag und Freitag ausgetragen.

In dieser Woche stehen die Partien der ersten Division der 99Damage Liga an, die zuvor verschoben worden sind. Vier Duelle werden damit im Laufe der Woche ausgetragen.

In der Wildcard-Woche der 99Damage Liga treffen unter anderem am Montag um 18:00 Uhr die Unicorns of Love auf SPARX ESPORTS. Die Einhörner wollen mit einem 2:0 zu Tabellenführer BIG. OMEN Academy aufschließen, während es für den Gegner noch um die Finals-Qualifikation geht.

Direkt im Anschluss stehen sich mit No Limit Gaming und eSport Rhein-Neckar zwei Teams aus dem Tabellenmittelfeld und damit direkte Konkurrenten von Berzerk gegenüber.

Am Mittwoch kommen Manuel 'SolEk' Zeindler und seine Mitspieler erneut zum Zug. Um 20:30 Uhr geht es für sie gegen Planetkey Dynamics, das noch gegen den Abstieg in die zweite Division spielt. Den Abschluss der Wildcard-Woche machen am Freitagabend PENTA und eSport Rhein-Neckar.

Die Partien der 99Damage Liga könnt ihr live im Broadcast verfolgen. Hier geht es zum Stream:


Wildcard-Woche der 99Damage Liga:

Montag, 20. Juli:

18:00 Uhr: de Unicorns of Love vs. de Berzerk
20:30 Uhr: eu No Limit Gaming vs. de eSport Rhein-Neckar

Mittwoch, 22. Juli:

20:30 Uhr: de Planetkey Dynamics vs. de Berzerk

Freitag, 24. Juli:

20:30 Uhr: de PENTA vs. de eSport Rhein-Neckar


Partner der 99Damage Liga


Kommentare