Geposted von MooZE,
Eine Woche lang hattet ihr die Möglichkeit für den MVP der EPS Spring Finals 2013 zu voten. Mit einem gewaltigen Vorsprung habt ihr in Azmican 'asmo' Berberoglu den Most Valuable Player der Finals gefunden. Dieser darf sich jetzt im Nachhinein neben dem gewonnenen Preisgeld auch noch über eine Club3D RADEON HD 7790 Grafikkarte freuen. Diese wurde von AMD und dem Partner Club3D im Rahmen der Never Settle Reloaded Kampagne zur Verfügung gestellt. Die anderen Podestplätze gehen an zwei Spieler der dotpiXels. Der 16-jährige Tizian 'tiziaN' Feldbusch konnte euch bei seinen ersten Offline-Erfahrungen überzeugen und belegt den zweiten Platz. Dritter wurde David 'CHEF-KOCH' Nagel, der sein Team durch sein Comeback mit Erfahrung und Wissen bereicherte.

Abschlussplatzierung MVP-Voting:

1. Platz: Azmican 'asmo' Berberoglu (58,56%)
2. Platz: Tizian 'tiziaN' Feldbusch (15,87%)
3. Platz: David 'CHEF-KOCH' Nagel (13,6%)

Kommentare