ANZEIGE:
Gerücht: Kein Ersatz für Bubzkji 30.07.2020, 10:53

Lekr0 wechselt nicht zu MAD Lions

Der Deal zwischen den Ninjas in Pyjamas und den MAD Lions findet nicht statt. Der 27-Jährige Jonas 'Lekr0' Olofsson lehnt einen Wechsel zu den Dänen ab.



Lekr0 wird nicht zu den MAD Lions wechseln. Das berichtete die Szeneseite HLTV am Mittwoch. Beide Organisationen sollen laut des Berichts sich bereits auf einen Deal geeinigt haben, Lekr0 jedoch soll das Angebot des dänischen Teams ausgeschlagen haben.

Lekr0 sollte als Ersatz für Lucas 'Bubzkji' Andersen kommen, der seit Ende Juni auf der Bank sitzt. Eine offizielle Bekanntgabe einer Versetzung auf die Bank gab es seither allerdings nicht.

Statt zu den MAD Lions zu wechseln, bleibt Lekr0 damit weiterhin bei den Ninjas in Pyjamas unter Vertrag. Dort sitzt er seit Mai auf der Bank, nachdem er durch Hampus 'hampus' Poser ersetzt wurde.



Die MAD Lions werden ab 8. August bei der DreamHack Open Summer 2020 antreten. Bis dahin braucht das Team entweder einen neuen fünften Mann oder muss auf Bubzkji zurückgreifen.

Das aktuelle Roster der MAD Lions:

dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Frederik 'acoR' Gyldstrand
dk Rasmus 'sjuush' Beck
dk Fredrik 'roeJ' Joergensen

br Luiz 'peacemaker' Tadeu (Coach)

dk Lucas 'Bubzkji' Andersen (Bank)

Foto: DreamHack


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 30.07.2020, 16:53 CEST:
Lekr0 kann doch als 6. Mann im Team bleiben. Das machen doch andere Teams auch schon.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz