Gerücht: Verhandlungen zwischen den MAD Lions und Astralis31.07.2020, 12:27

Astralis holt Bubzkji - JUGi muss gehen *Update

Astralis hat den MAD Lions-Spieler Lucas 'Bubzkji' Andersen verpflichtet. AWPer Jakob 'JUGi' Hansen muss im Gegenzug das Team bereits wieder verlassen.



Update vom 31.07., um 12:30 Uhr:

Astrallis hat am Freitagmittag bekannt gegeben, dass man den 22-jährigen Bubzkji verpflichtet hat. Der MAD Lions-Spieler wird den AWP-Spieler JUGi im Roster ersetzen, es bleibt somit bei sieben Spielern.


Das neue Roster von Astralis:

dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Emil 'Magisk' Reif
dk Patrick 'es3tag' Hansen
dk Lucas 'Bubzkji' Andersen

dk Danny 'zonic' Sørensen (Coach)

dk Lukas 'gla1ve' Rossander (Abwesend)
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth (Abwesend)

Ursprüngliche Meldung vom 31.07., um 10:30 Uhr:

Der 22-jährige Bubzkji könnte die nächste Verpflichtung des dänischen Top-Teams Astralis sein. Das hat die Webseite HLTV am Donnerstag berichtet. Laut HLTV sollen die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten sein. Eine Verpflichtung des Talents soll noch vor der ESL One Cologne 2020 erfolgen.



Bubzkji ist seit Ende Juni bei den MAD Lions auf der Bank. Die spanische Organisation soll in den vergangenen Wochen versucht haben Jonas 'Lekr0' Olofsson von den Ninjas in Pyjamas zu verpflichten. Dieser Deal ist allerdings nicht zustande gekommen.

Mit der Verpflichtung von Bubzkji hätte Astralis acht Spieler unter Vertrag. Aktuell stehen allerdings Lukas 'gla1ve' Rossander und Andreas 'Xyp9x' Højsleth aus gesundheitlichen Gründen nicht zu Verfügung. Während gla1ve nach Aussagen seines Teamkollegen Nicolai 'device' Reedtz im August wieder spielen soll ist der Zeitpunkt der Rückkehr von Xyp9x aktuell noch ungewiss.

Bereits im Mai holte Astralis den vertragslosen Jakob 'JUGi' Hansen an Bord. Anfang Juli folgte Patrick 'es3tag' Hansen, nachdem sein Vertrag mit Heroic ausgelaufen war.

Mögliches Roster von Astralis:

dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Emil 'Magisk' Reif
dk Jakob 'JUGi' Hansen
dk Patrick 'es3tag' Hansen
dk Lucas 'Bubzkji' Andersen

dk Danny 'zonic' Sørensen (Coach)

dk Lukas 'gla1ve' Rossander (Abwesend)
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth (Abwesend)

Foto: DreamHack


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
keev10 schrieb am 31.07.2020, 22:24 CEST:
Ich weiß nicht, was ich momentan so von Astralis halten soll... Irgendwie kann ich das ganze nicht nachvollziehen^^ Klar, man könnte den Spielern ab und an Pausen geben und die anderen spielen lassen, aber das wird, meiner Meinung nach, immer Probleme bzw. Umstellungsschwierigkeiten mit sich bringen und die Leistung wird in gewisser Weise drunter leiden. Denke ich mal
#2
mgaNick schrieb am 31.07.2020, 22:41 CEST:
Anstatt man allen einfach mal ne ordentliche Pause gönnt wird die ganze zeit alles durcheinadner geworfen. Da muss ja schon sehr ernst bei glaive und xyp9x sein wenn man da ned mal nen par monate warten kann.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz