ANZEIGE:
Event: Playoffs des zweiten Nine to Five Cup03.08.2020, 18:56

Gambit Youngsters zu stark für ScrunK und Co.

ALTERNATE aTTaX ist in der ersten Runde der Playoffs des zweiten Nine to Five Cup gegen die Gambit Youngsters ausgeschieden.



Zu stark für ALTERNATE aTTaX: Robin 'ScrunK' Röpke und Co. sind in den Playoffs des zweiten Nine to Five Cup an den Gambit Youngsters gescheitert. Das CIS-Team gewann das Best-of-Three am Montagnachmittag mit 2:0.

Nach dem Aus im Viertelfinale der Eden Arena: Malta Vibes ist aTTaX auch beim zweiten Nine to Five Cup ausgeschieden. Das Best-of-Three gegen das Youngsters-Team von Gambit begann auf Vertigo, wo das CIS-Team auf der T-Seite startete. Nach gewonnener Pistolenrunde bauten die Russen innerhalb weniger Runden eine hohe Führung auf. Mit vier Runden auf dem Konto ging es für aTTaX in die Pause.



Nach dem Seitenwechsel wurde es nicht besser für ALTERNATE. Gambit gewann erneut die Pistolenrunde und baute den Vorsprung auf 14:4 aus. Dank eines Double-Kills von ScrunK konnte aTTaX zwar noch eine fünfte Runde gewinnen, ein Comeback schaffte das deutsche Team aber nicht mehr. Gambit gewann die erste Map mit 16:5.

Nach dem deutlichen Sieg auf Vertigo ging es auf Dust2 mit dem Map-Pick des CIS-Teams weiter. Erneut startete aTTaX als Verteidiger. Mit einem Sieg in der Pistolenrunde konnte aTTaX zwar gut starten, Gambit wendete aber das Blatt und übernahm einmal mehr die Führung. Zur Pause führten die Youngsters mit 10:5.

In der zweiten Hälfte blieb es bei einer dominanten Vorstellung seitens der Russen. Mit 16:7 schoss Gambit Youngsters das Werksteam von ALTERNATE vom Server. Für aTTaX ist damit der zweite Nine to Five Cup abgeschlossen.



In den Matchups davor konnten sich Syman Gaming und die Izako Boars behaupten und einen Platz im Viertelfinale sichern. Im letzten Spiel am Montag trifft das französische Team LDLC OL auf S-Gaming.

Grafik: Nine to Five


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz