ANZEIGE:
Liga: Relegation der 99Damage Liga05.08.2020, 13:02

Zweite Division begrüßt fünf Aufsteiger

Fünf Teams konnten sich in der Relegation für die zweite Division der 99Damage Liga qualifizieren. Geschafft haben es Final-Gaming, die Playing Ducks, Mercury eSports, TT Willhaben und 'Teamname kommt'.




Die Relegation der 99Damage Liga Saison #15 ist abgeschlossen. Fünf Teams konnten in der 15. Saison den Aufstieg in die zweite Division klarmachen. Im Upper-Bracket der Relegation konnten sich die Playing Ducks und das Team Final Gaming die Plätze sichern.

Im Lower-Bracket setzte sich Mercury eSports mit 2:0 gegen das Academy-Team von eville durch, während TT Willhaben mit 2:0 gegen "Teamname kommt" gewann. Im Last-Chance-Match zwischen eville und "Teamname kommt" konnten sich die Namenlosen mit 2:1 durchsetzen.

Das Teilnehmerfeld der 16. Saison in der zweiten Division:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
slamw0w schrieb am 05.08.2020, 14:40 CEST:
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir!
#2
timmmm schrieb am 06.08.2020, 21:52 CEST:
slamw0w schrieb:
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir!


Starker Cast von Euch beiden auf der letzten Map. Danke nochmal! Freut mich mal gute neue Caster zu sehen/hören. Macht weiter so! (auch wenn Ihr erst auf der 3ten Map&2ten-Seite an uns geglaubt habt ;-))
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz