Geposted von TheHotz,
Fünf Teams konnten sich in der Relegation für die zweite Division der 99Damage Liga qualifizieren. Geschafft haben es Final-Gaming, die Playing Ducks, Mercury eSports, TT Willhaben und 'Teamname kommt'.

Die Relegation der 99Damage Liga Saison #15 ist abgeschlossen. Fünf Teams konnten in der 15. Saison den Aufstieg in die zweite Division klarmachen. Im Upper-Bracket der Relegation konnten sich die Playing Ducks und das Team Final Gaming die Plätze sichern.

Im Lower-Bracket setzte sich Mercury eSports mit 2:0 gegen das Academy-Team von eville durch, während TT Willhaben mit 2:0 gegen "Teamname kommt" gewann. Im Last-Chance-Match zwischen eville und "Teamname kommt" konnten sich die Namenlosen mit 2:1 durchsetzen.

Das Teilnehmerfeld der 16. Saison in der zweiten Division:



Partner der 99Damage Liga


Kommentare