ANZEIGE:
Szene: Ein weiteres Urgestein dankt ab22.05.2013, 13:00

Manuel 'approx' Zeitz beendet seine aktive Laufbahn

Wie er vorhin in den Kommentaren auf 99Damage bekanntgegeben hatte, wird Manuel 'approx' Zeitz die Maus an den Nagel hängen. Nachdem man im gestrigen RaidCall EMS One Cup in der ersten Runde gegen n!faculty ausgeschieden war, hat sich der 26-jährige dazu entschieden, seine Karriere als aktiver Counter-Strike Spieler zu beenden.



Grund dafür sei die fehlende Motivation bei approx, sich auch in Zukunft auf professioneller Ebene mit den Besten der Welt zu messen. Was mit André 'nooky' Utesch und Michele 'zonixx' Köhler passiert, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. approx blickt auf eine lange Karriere zurück, in der er eine Vielzahl von internationalen Turnieren mitnehmen konnte.

Statement Manuel 'approx' Zeitz in den Kommentaren:

Ich habe dem Team bzw. Michele gestern mitgeteilt das ich keinerlei Motivation mehr besitze, das Spiel auf professioneller Ebene weiterzuspielen und deswegen aufhöre. Aufgrund dessen hat sich dann das Team entschieden sich aufzulösen. Hiermit entschuldige ich mich bei meinem ex-Team für diese spontane Aktion und wünsche ihnen aber dennoch für die Zukunft den best möglichsten Erfolg. Ciao!


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
shoxo schrieb am 22.05.2013, 13:02 CEST:
fehler es heißt messen nicht mussen! ;)
#2
MooZE schrieb am 22.05.2013, 13:03 CEST:
gratuliere, dass du einen fehler gefunden hast! :) fixed.
#3
shoxo schrieb am 22.05.2013, 13:05 CEST:
MooZE schrieb:
gratuliere, dass du einen fehler gefunden hast! :) fixed.


yay bekomme ich auch was? :)
#4
freddy.krueger schrieb am 22.05.2013, 13:08 CEST:
FLUTSCHFINGER !!!! :P
#5
Rab_bit schrieb am 22.05.2013, 13:08 CEST:
shoxo schrieb:
MooZE schrieb:
gratuliere, dass du einen fehler gefunden hast! :) fixed.


yay bekomme ich auch was? :)


hast ne baggerfahrt durch die eifel gewonnen - eifel ist vorhanden, bagger ist mitzubringen :D
#6
leetke -A- schrieb am 22.05.2013, 13:16 CEST:
Rab_bit schrieb:


hast ne baggerfahrt durch die eifel gewonnen - eifel ist vorhanden, bagger ist mitzubringen :D


Wie geil ist der denn bitte :D Made my day
#7
wdz schrieb am 22.05.2013, 13:17 CEST:
war in csgo eh überbewertet
#8
eismann333 schrieb am 22.05.2013, 13:20 CEST:
Rab_bit schrieb:
shoxo schrieb:
MooZE schrieb:
gratuliere, dass du einen fehler gefunden hast! :) fixed.


yay bekomme ich auch was? :)


hast ne baggerfahrt durch die eifel gewonnen - eifel ist vorhanden, bagger ist mitzubringen :D


genialer spruch :)
#9
prv.AnimalMother schrieb am 22.05.2013, 13:43 CEST:
MooZE schrieb:
gratuliere, dass du einen fehler gefunden hast! :) fixed.


der hinweis auf den fehler hätte glücklicher formuliert werden können - deine Reaktion halte ich allerdings für völlig unangebracht.... es gibt fast keine News, in der keine fehler von den usern gefunden werden und darauf aufmerksam gemacht wird! ich weiß ja nicht wie das bei euch läuft, in anderen onlineredaktionen wird eine News gegengelesen bevor sie online gestellt wird - scheint hier nicht ganz der fall zu sein oder die gegenleser machen íhren Job nicht richtig! fehler können passieren - das streitet keiner ab, aber wenn man darauf hingewiesen wird, sollte man doch mit bedacht darauf reagieren...
#10
wattiX schrieb am 22.05.2013, 13:47 CEST:
jetzt geht approx erstmal frust ablassen bei beyond
#11
Kasper, the false clown schrieb am 22.05.2013, 13:48 CEST:
Das Tonn macth dei Misuk.
#12
MooZE schrieb am 22.05.2013, 13:49 CEST:
prv.AnimalMother schrieb:
MooZE schrieb:
gratuliere, dass du einen fehler gefunden hast! :) fixed.


der hinweis auf den fehler hätte glücklicher formuliert werden können - deine Reaktion halte ich allerdings für völlig unangebracht.... es gibt fast keine News, in der keine fehler von den usern gefunden werden und darauf aufmerksam gemacht wird! ich weiß ja nicht wie das bei euch läuft, in anderen onlineredaktionen wird eine News gegengelesen bevor sie online gestellt wird - scheint hier nicht ganz der fall zu sein oder die gegenleser machen íhren Job nicht richtig! fehler können passieren - das streitet keiner ab, aber wenn man darauf hingewiesen wird, sollte man doch mit bedacht darauf reagieren...


ach das ist alles nicht so ernst gemeint, vielleicht sollte ich hinter meinem satz das nächste mal 10 smileys machen, dass das erkannt wird. :) :)

btw: back to topic please! :)
#13
koksnuss schrieb am 22.05.2013, 14:04 CEST:
irgendwie mageres statement für so eine laufbahn... was los mit ihm?
#14
Ratze_ schrieb am 22.05.2013, 14:08 CEST:
Rab_bit schrieb:
shoxo schrieb:
MooZE schrieb:
gratuliere, dass du einen fehler gefunden hast! :) fixed.


yay bekomme ich auch was? :)


hast ne baggerfahrt durch die eifel gewonnen - eifel ist vorhanden, bagger ist mitzubringen :D


Dein Gesicht will ich sehen, wenn er mit nem Bagger vor deiner Wohnung hält :D
#15
HEADiiii schrieb am 22.05.2013, 14:09 CEST:
alles gute approx :)
#16
shoxo schrieb am 22.05.2013, 14:09 CEST:
Ratze_ schrieb:
Rab_bit schrieb:
shoxo schrieb:
MooZE schrieb:
gratuliere, dass du einen fehler gefunden hast! :) fixed.


yay bekomme ich auch was? :)


hast ne baggerfahrt durch die eifel gewonnen - eifel ist vorhanden, bagger ist mitzubringen :D


Dein Gesicht will ich sehen, wenn er mit nem Bagger vor deiner Wohnung hält :D


hahahahhaha :D
#17
Rab_bit schrieb am 22.05.2013, 14:15 CEST:
shoxo schrieb:
Ratze_ schrieb:
Rab_bit schrieb:
shoxo schrieb:
MooZE schrieb:
gratuliere, dass du einen fehler gefunden hast! :) fixed.


yay bekomme ich auch was? :)


hast ne baggerfahrt durch die eifel gewonnen - eifel ist vorhanden, bagger ist mitzubringen :D


Dein Gesicht will ich sehen, wenn er mit nem Bagger vor deiner Wohnung hält :D


hahahahhaha :D


in der eifel wohn ich ja schon - also auf auf :D
#18
stonemaster schrieb am 22.05.2013, 14:21 CEST:
Was soll man zu den ganzen schlechten CS:GO News in den letztens Tagen sagen?

Folgendes:
iks deh
#19
P1lg3r schrieb am 22.05.2013, 14:34 CEST:
Viel Glück auf deinem weiteren Weg!
#20
D4nko schrieb am 22.05.2013, 14:48 CEST:
schade :(
#21
rabbitftw schrieb am 22.05.2013, 15:02 CEST:
war jetzt eh nicht so der überflieger. hoffe, die finden einen neuen 5. der das lineup komplettiert.

edit: ok, ich hätte mir mal das statement durchlesen sollen.. .team löst sich also auf.. schade!
#22
TraitorJudas schrieb am 22.05.2013, 15:07 CEST:
bb approx und alles Gute für die cs-lose Zukunft :)
#23
mnL schrieb am 22.05.2013, 15:18 CEST:
Die Leute haben immer was zu meckern. Das sind dann später die Opis die am Fenster stehen und meckern wenn die Kinder auf der Wiese Fussball spielen oder einfach darauf warten dass was passiert...

"Zu wenig News, zu viele News, zu schlechte News, zu gute News, zu viele Wörter, zu wenig Vokale, zu viele "S", keine tollen Fremdwörter"

Alter manche Leute müssen echt schlimme Schmerzen haben..^_x
#24
devn schrieb am 22.05.2013, 15:32 CEST:
mnL schrieb:
Die Leute haben immer was zu meckern. Das sind dann später die Opis die am Fenster stehen und meckern wenn die Kinder auf der Wiese Fussball spielen oder einfach darauf warten dass was passiert...

"Zu wenig News, zu viele News, zu schlechte News, zu gute News, zu viele Wörter, zu wenig Vokale, zu viele "S", keine tollen Fremdwörter"

Alter manche Leute müssen echt schlimme Schmerzen haben..^_x


Kümmer dich lieber um dein eigenes Team und halte dich zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#25
oeete schrieb am 22.05.2013, 15:33 CEST:
troubley, approx, who's next?
 
1