ANZEIGE:
Liga: Die 99Caster über die kommenden Playoffs08.08.2020, 10:58

V3n0m, Masterplay und headshinsky über die 99Liga-Playoffs

Die Finals der 99Damage Liga Saison #15 stehen vor der Tür. Welche Teams sehen die 99Damage-Kommentatoren in der Favoritenrolle, wer ist der Underdog?




Sechs Team treten in den Playoffs an, um sich den Titel der 15. 99Damage-Saison zu sichern. Ab Samstag beginnt für die Plätze drei bis sechs der regulären Saison der Kampf um den Titel. Für BIG. Omen Academy und die Unicorns of Love geht es erst am 15. August los.

Vor Beginn der 99Damage-Playoffs hat 99Damage sich mit den Kommentatoren zusammengesetzt und ihre Meinungen über den Verlauf der Playoffs eingeholt.

Statement von Marvin 'headshinsky' Wild:

Die 99Liga Finals werden diese Season ein wahres Counter-Strike-Fest. In der laufenden Saison hat sich erst sehr spät herauskristallisiert, wer die tatsächlichen Favoriten sind und mit PkD und Berzerk haben es sogar zwei Aufsteiger in die Playoffs geschafft. Die werden natürlich sehr hungrig sein und TKA die Hölle heiß machen. Trotzdem wird es am Ende darauf ankommen, ob die Dritt- bis Sechstlatzierten die Klasse haben, gegen die beiden Topteams UoL und BIG OMEN Academy anzukommen. Das sehe ich als schwierig an und hier hat vor allem PENTA meiner Meinung nach die besten Chancen. Sollte das Finale UoL gegen BIG. OMEN Academy heißen, setze ich diese Season auf BIG. OMEN Academy, die Jungs haben es sich einfach verdient, den Pott mal zu gewinnen.


Statement von Fabian 'V3n0m' Doellert:

Auch in der 15. Saison der 99Damage Liga ist vor den Playoffs und Finals noch lange nichts entschieden. Bis zur letzten Sekunde war das Rennen um die begehrten Playoffs-Plätze noch extrem spannend und genau das wird sich meiner Meinung nach auch in den Final-Spielen widerspiegeln.
Für mich sind die größten Favoriten in der 15. Saison die Teams von Unicorns of Love und BIG. OMEN Academy.

Normalerweise würde ich die Akteure in pink noch vorne sehen, jedoch könnten diese durch interne Line-Up-Diskrepanzen geschwächt in die Duelle gehen. BIG. OMEN Academy ist ein Team, mit dem man rechnen muss. Ob es für den Titel reicht, wird sich zeigen. Auch PENTA ist in diesem Geschehen nicht vom Papier zu nehmen.

Gespannt bin ich auf Berzerk. Ein Team, das schon lange in der Szene ist und die einen oder anderen Höhen sowie Tiefen durchlaufen hat. Wenn sie einen guten Tag haben, ist hier alles drin. PkD war am Ende eine große Überraschung. Wie weit man dort mitmischen wird und ob gegebenenfalls auch TKA eine gute Leistung auf den Finals abrufen kann, ist wirklich schwer vorhersehbar.

Es gibt jedenfalls einiges, wofür es sich lohnt einzuschalten, und ich freue mich riesig auf die kommenden Castings.


Statement von René 'Masterplay' Geigenberger:

Die 15. Season der 99Liga ist an der Spitze unglaublich eng aufgestellt und ich erhoffe mir hart umkämpfte Matches um den Titel. Mein Favorit auf die Krone ist der Tabellenerste BIG. Omen Academy, wenn auch nur mit hauchdünnem Vorsprung vor den Unicorns of Love.

Aufsteiger Planetkey Dynamics und Berzerk haben sich in der Season von einer insgesamt guten Seite zeigen können, und beide Teams sind mit sehr erfahrenen Spielern aufgestellt. Es könnte also auch in der ersten Playoffs-Phase schon heiß hergehen. Vermeintliche Underdogs könnten Siege erringen.

Am Ende stehen für mich aber BIG. Omen Academy, die Unicorns of Love und PENTA auf dem Treppchen. Und ich denke, aus diesen drei werden wir den Champion der 15. Season küren.


Für die beiden Aufsteiger Berzerk und Planetkey Dynamics geht es gegen PENTA und TKA E-Sports. Die Sieger der Partie treffen anschließend am Sonntag aufeinander. Die Verlierer scheiden aus dem Titelrennen aus.

Im Upper-Bracket treffen die Unicorns of Love und das BIG. OMEN Academy-Team aufeinander. Der Sieger der Partie erreicht direkt das Finale. Der Verlierer muss erst in das Consolidation-Finale und hat dort weiterhin eine Chance darauf, das Endpsiel zu erreichen. Das Consolidation-Finale sowie das Endspiel werden erst am 15. August ausgetragen.


Loading...

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz