ANZEIGE:
Event: ESEA MDL Season 33 Europe Finals07.08.2020, 11:28

Sprout besiegt AGO und erreicht MDL-Finale

Sprout hat den ersten Schritt in Richtung ESL Pro League-Qualifikation geschafft. Nach einem Sieg gegen AGO Esports steht das Team im Finale der ESEA Mountain Dew League S33 EU Premier Finals.



Sprout ist der Qualifikation zur ESL Pro League einen Schritt näher gekommen. Mit einem 2:0-Sieg gegen AGO Esports sicherte sich das deutsch-polnische Roster am Donnerstagabend den Einzug ins Finale der ESEA MDL Season 33 Premier Finals.

Das Best-of-Three begann auf Inferno, dem Map-Pick von AGO. Sprout entschied sich dazu, auf der CT-Seite zu starten und konnte die Pistolenrunde gewinnen. Nach einem guten Beginn und einer 4:1-Führung brach die Defensive aber zusammen, AGO holte auf und ging mit einem knappen 8:7-Vorsprung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel baute das polnische Team diesen auf 10:7 aus, dann drehten die Sprösslinge allerdings das Spiel. Nur noch eine einzige Runde konnte AGO bis zum Ende gewinnen, Sprout sicherte sich den Map-Sieg mit einem 16:11-Endstand.


Anschließend ging es für die beiden Teams auf den Map-Pick von Sprout - es war Zeit für Mirage. Erneut zeigten Denis 'denis' Howell und seine Mitspieler eine gute T-Hälfte, die zur Pause mit einer 9:6-Führung belohnt wurde. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel zunehmend spannender. Sprout baute den eigenen Vorsprung auf 14:10 aus, doch AGO holte zum 14:15-Zwischenstand auf. In der 30. Runde gelang es Sprout, die Overtime abzuwenden und auch die zweite Map zu gewinnen.

Mit dem 2:0-Sieg in der Tasche geht es für Sprout am 17. August im MDL-Finale weiter. Der Gegner wird am heutigen Freitag, um 17 Uhr im Lower-Bracket entschieden. AGO muss gegen das schwedische Team Galaxy Racer bestehen, um die Chance auf eine Revanche zu bekommen.

Loading...
Grafik: ESEA


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz