ANZEIGE:
Wechsel: Däne findet neues Team11.08.2020, 14:10

Kjaerbye wird Bymas-Ersatz bei FaZe *Update

Plant das europäische Top-Team FaZe Clan einen weiteren Wechsel? Ex-North-Spieler Markus 'Kjaerbye' Kjærbye soll angeblich bald bei der nordamerikanischen Organisation unter Vertrag stehen.



Update:

FaZe hat die Verpflichtung von Kjaerbye offiziell am Dienstagnachmittag bestätigt. Sein Debüt wird der Däne am 19. August bei der ESL One Cologne 2020 geben. FaZe trifft in seiner ersten Partie in Gruppe B auf Heroic.


Ursprüngliche News vom 7. August, 16:03 Uhr:

Laut eines Berichts der polnischen Szeneseite Cybersport soll der ehemalige North-Spieler Kjaerbye demnächst im FaZe-Trikot spielen. Der 22-Jährige und die dänische Organisation North gingen Anfang Juli getrennte Wege. Zuvor war Kjaerbye Mitte Mai aus gesundheitlichen Gründen auf die Bank versetzt worden.


Nun soll er beim FaZe Clan seine neue Heimat gefunden haben. Dort soll Kjaerbye den 16-jährigen Aurimas 'Bymas' Pipiras ersetzen, der seit Mai testweise bei FaZe spielt. Laut des Berichts könnte Kjaerbye bereits zur ESL One Cologne 2020 sein Debüt feiern.

Mögliches neues FaZe-Roster:

ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
br Marcelo 'coldzera' David
lv Helvijs 'broky' Saukants
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

rs Janko 'YNk' Paunovic (Coach)

Foto: DreamHack


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
warsheep schrieb am 08.08.2020, 05:09 CEST:
-.-
Ich bin kein Kjaerbye Freund. Schade das FaZe nicht konfig geholt hat :-P
#2
-CHEF- schrieb am 11.08.2020, 14:39 CEST:
Starker Spieler
#3
JohnnyPeng schrieb am 11.08.2020, 15:55 CEST:
Sinnvolle und gute Ergänzung! Damit ist FaZe aufjedenfall wieder konkurrenzfähig in der Top5
#4
_nik_ schrieb am 11.08.2020, 18:37 CEST:
wie kann man kein kjaerbye freund sein, aber konfig feiern? :D
sind beide menschlich nicht so ehrenmänner oder :D
#5
VG278Q schrieb am 12.08.2020, 13:57 CEST:
Was ist mit Bymas, warum halten sie ihn nicht ? In der kurzen Zeit hat er sich doch recht gut integriert. Bin kein Fan von ständigen wechseln
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz