ANZEIGE:
Liga: Die Playoffs der 99Damage Liga10.08.2020, 11:05

BIG. OMEN Academy im Finale - Berzerk ausgeschieden

Am zweiten Tag der Playoffs in der 99Damage Liga Saison #15 setzen sich BIG. OMEN Academy und TKA E-Sports durch. Für Berzerk ist das Turnier damit beendet.





BIG. Omen Academy steht im Finale der 15. 99Damage Liga-Playoffs. Mit einem beeindruckenden 2:0-Erfolg gegen die Unicorns of Love sicherte sich das Team von Karim 'Krimbo' Moussa den Einzug ins Endspiel.

Das Spiel gegen die Einhörner begann auf Train. Obwohl BIG auf der schwierigeren T-Seite starten musste, konnte das Team der Berliner Organisation sich schnell einen großen Vorsprung erspielen. Mit einer starken 11:4-Führung ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel machte BIG-Academy kurzen Prozess und gewann die erste Map mit 16:4.


Anschließend ging es für die beiden Mannschaften auf Nuke weiter. Diesmal durften die BIG-Spieler auf der CT-Seite starten. Mit einer scheinbar undurchdringbaren Verteidigung holte BIG. Omen Academy zwölf Runden in der ersten Hälfte. Erneut mit einer aussichtslosen Situation konfrontiert ging es für die Einhörer in die zweite Halbzeit. Dort unterlag man dann allerdings mit 6:16 einem deutlich stärkeren BIG-Team.

TKA schießt Berzerk aus dem Turnier

Im zweiten Spiel des zweiten Playoff-Tags trafen Berzerk und TKA aufeinander. Ähnlich wie zwischen BIG-Academy und den Unicorns of Love machte TKA hier ebenfalls kurzen Prozess.

Das Best-of-Three startete auf Mirage mit Berzerk als Terroristen. TKA startete stark und erspielte sich eine 5:0-Führung ehe Berzerk die erste Runde holen konnte. Dank einer schwachen Economy auf Seiten von TKA konnte Berzerk auf 3:5 verkürzen, bevor TKA wieder das Ruder in die Hand nahm. Mit einer 9:6-Führung gingen Robin 'Bonga' Zalat und Co. schließlich in die Pause. Nach dem Seitenwechsel fand Berzerk keine Antwort auf die Offensive von TKA und verlor das Match deutlich mit 7:16.


Als zweite Map hatten sich die Teams für Nuke entschieden. Wie BIG-Academy präsentierte TKA eine starke Defensive und sicherte sich zur Pause eine 12:3-Führung. Nach der Halbzeitpause schoß TKA die Jungs rund um Tahsin 'tahsiN' Broschk mit 16:6 aus dem Turnier.

BIG im Finale - UoL trifft auf TKA

Der Meister der 99Damage Liga Saison #15 wird am 15. August gekrönt. Während BIG. Omen Academy mit dem Sieg gegen die Unicorns of Love bereits im Finale wartet, müssen die Einhörner sich noch gegen TKA beweisen. TKA und UoL treffen vor dem Finale am 15. August aufeinander und spielen um den Einzug ins Finale.

Loading...
Die Playoffs der 99Damage Liga könnt Ihr natürlich live bei uns verfolgen:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz