ANZEIGE:
Event: DreamHack Open Summer 202011.08.2020, 18:20

2:0 über Heroic: BIG erster Halbfinalist

BIG steht als erstes Team im Halbfinale der DreamHack Open Summer 2020. Der Gegner wird am Donnerstag ermittelt.



BIG hat am frühen Dienstagabend das Halbfinale der europäischen DreamHack Open Summer erreicht. Der Titelfavorit schnappte sich mit einem 2:0 über Heroic den ersten Platz in Gruppe A.

Halbfinale am Samstag

Das Winners' Match in Gruppe A startete auf Inferno, dem Map-Pick von Heroic. Die Dänen lieferten BIG über die gesamte Dauer einen Kampf. Nach einem 8:7 auf der CT-Seite geriet das deutsche Team in der Offensive kurzzeitig in Rückstand, sicherte sich aber mit einem Endspurt noch den 16:14-Erfolg.

Auf der eigenen Map Dust2 sah es zunächst viel deutlicher aus. Trotz verlorener Pistolenrunde überrannte BIG seinen Kontrahenten auf der CT-Seite. Mit 12:3 ging es in die kurze Unterbrechung. Nach dem Seitenwechsel schöpfte Heroic kurzzeitig Hoffnung, denn das dänische Lineup verkürzte den Rückstand auf drei Runden. BIG fing sich aber rechtzeitig wieder und machte mit einem 16:10 den Erfolg perfekt.


Loading...
Seine nächste Partie bestreitet das deutsche Team am Samstag, dem 15. August, im Halbfinale der DreamHack Open Summer EU. Gegner wird der Zweitplatzierte aus Gruppe B sein. Am Mittwoch stehen sich OG Esports und Complexity Gaming gegenüber. Der Sieger beendet Gruppe B auf Platz eins, der Verlierer spielt am Donnerstag gegen forZe um den zweiten Platz.

Loading...
Foto: DreamHack - Stephanie Lindgren


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz