ANZEIGE:
Event: Acht Teams nehmen an den Intel Extreme Masters teil12.08.2020, 10:34

BIG zur IEM New York 2020 eingeladen

BIG spielt bei den IEM New York 2020 Online. Das deutsche Team hat eine von sechs Einladungen erhalten und kann nun um 140.000 US-Dollar spielen.



Die ESL hat BIG zu den Intel Extreme Masters New York 2020 eingeladen. Das hat der Veranstalter am Dienstag per Twitter verkündet. Als aktuell bestes Team der Welt ging eine von insgesamt sechs Einladungen an die Berliner Organisation.

Neben BIG wurden die französischen Teams Team Vitality und G2 Esports, das schwedische Roster von Fnatic und die beiden europäischen Mix-Teams FaZe Clan und Complexity Gaming eingeladen.

Die letzten beiden Teilnehmer sollen über den Closed Qualifier ermittelt werden, zu dem OG Esports bereits eingeladen wurde. Der Closed Qualifier findet am 14. August statt.

Die IEM New York Online wird ab dem 6. Oktober stattfinden. In Nordamerika und der CIS-Region ist die IEM das dritte und letzte RMR-Event, in Europa allerdings nicht. Denn in Europa ist die DreamHack für die Austragung des finalen RMR-Events verantwortlich. Gespielt wird um ein Preisgeld in Höhe von 140.000 US-Dollar.

Die eingeladenen Teams:



Grafik: IEM


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jaegerlie schrieb am 12.08.2020, 10:38 CEST:
Sehr cool!
Wirklich sehr schade, dass die Turniere derzeit alle offline stattfinden. BIG auf LAN vielleicht ein großes Turnier gewinnen zu sehen wäre schon sehr nice.
#2
SPieperS schrieb am 12.08.2020, 10:58 CEST:
Absolut verdient! Freut mich
#3
speedk3ks schrieb am 12.08.2020, 11:05 CEST:
Jaegerlie schrieb:
Sehr cool!
Wirklich sehr schade, dass die Turniere derzeit alle offline stattfinden. BIG auf LAN vielleicht ein großes Turnier gewinnen zu sehen wäre schon sehr nice.


*online
#4
slave1337 schrieb am 12.08.2020, 11:12 CEST:
Dieses "New York" oder "Cologne" etc kann die ESL dieses Jahr streichen... IEM reicht in Zeiten von only Online Games vollkommen aus^^
#5
geh3im schrieb am 13.08.2020, 08:57 CEST:
mal ne doofe Frage: Wenn ein CIS Team gegen ein NA Team spielt und das alles online statt findet. Wie sind dann die Pingverhältnisse?
#6
1_Dicken schrieb am 13.08.2020, 10:00 CEST:
geh3im schrieb:
mal ne doofe Frage: Wenn ein CIS Team gegen ein NA Team spielt und das alles online statt findet. Wie sind dann die Pingverhältnisse?


Wann spielt denn ein CIS Team gegen ein NA Team?
#7
sh1nnen schrieb am 13.08.2020, 10:09 CEST:
geh3im schrieb:
mal ne doofe Frage: Wenn ein CIS Team gegen ein NA Team spielt und das alles online statt findet. Wie sind dann die Pingverhältnisse?


Denke mal man wird nur regional spielen
#8
1_Dicken schrieb am 13.08.2020, 10:51 CEST:
sh1nnen schrieb:
geh3im schrieb:
mal ne doofe Frage: Wenn ein CIS Team gegen ein NA Team spielt und das alles online statt findet. Wie sind dann die Pingverhältnisse?


Denke mal man wird nur regional spielen


Genau es gibt ein Event für die CIS Region -> CIS vs. CIS
und ein Event für NA -> NA vs. NA