ANZEIGE:
Liga: Die Finals der 15. 99Damage Saison13.08.2020, 17:55

Die Finalisten über ihre Chancen bei den 99Liga Finals

Die letzten Spiele der 99Damage Liga Saison #15 stehen mit den Finals vor der Tür. Welche Chancen erhoffen sich BIG. OMEN Academy, TKA E-Sports und die Unicorns of Love in den anstehenden Spielen?




Drei Teams sind noch im Kampf um den Meistertitel der 15. 99Damage Saison verblieben. Der klare Favorit ist aktuell BIG. OMEN Academy, das nach einem deutlichen Sieg gegen die Unicorns of Love im Finale wartet. Wer der Herausforderer von BIG-Academy ist, wird im Matchup zwischen TKA und UoL ermittelt.

Statement von BIG-Academy-Spieler Karim 'Krimbo' Moussa:

Wir von BIG Academy sind auf jeden Fall gespannt, gegen wen wir im Finale um den ersten Platz spielen werden. Aus dem “Halbfinale” kann ich nicht direkt einen Favoriten für mich wählen. Normalerweise würde man hier UoL als klaren Favoriten sehen, aber da sie mit ihrem Coach spielen, ist es, denke ich, ein ausgeglichenes Spiel. Uns ist es eigentlich relativ egal, gegen wen wir spielen werden und natürlich geben wir alles, um die Saison für uns entscheiden zu können. Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Chat! #GOBIG


BIG-Academy-Spieler Krimbo ist davon überzeugt, dass es für sein Team nicht wichtig ist, gegen wen es im Finale geht. Einen klaren Favoriten sieht er im Matchup zwischen TKA und UoL nicht, da die Einhörner mit ihrem Coach Dominik 'dominikkk' Aberle antreten müssen.


Statement von TKA-Spieler Patrick 'Lefty' Franz:

Bisher liefen die Playoffs wirklich sehr gut. PkD hat es uns deutlich schwerer gemacht, als wir es erwartet haben. Man hat gemerkt, dass sie sich sehr gut vorbereitet haben. Dennoch konnten wir durch sehr gute individuelle Leistungen ein vermeintlich deutliches 2-0 erspielen.
Der zweite Gegner war dann Berzerk, wobei wir eigentlich mit Penta gerechnet hatten. Berzerk hat einen ähnlichen Spielstil wie wir und glänzt auch durch die individuelle Stärke der jungen Spieler wie s1n und skyye. Es war schwer, in den Flow zu kommen, da sie die erste Hälfte mit Stand-ins spielen mussten und immer wieder gewartet werden musste. Trotzdem konnten wir ein weiteres Spiel souverän 2-0 gewinnen.
Mit den zwei Siegen haben wir uns für die Finals qualifiziert und spielen als nächstes gegen UoL.
Ich persönlich denke, dass es ein sehr enges Spiel wird, da sie individuell stark sind und auch mehr Erfahrung haben. Wenn wir in topform sind, bin ich trotzdem zuversichtlich, das Spiel gewinnen zu können. Jetzt heißt es, an den Leistungen der Playoffs anzuknüpfen und die 99Damage Finals zu gewinnen.


Patrick 'Lefty' Franz ist mit der bisherigen Performance seines Teams zufrieden, ist aber über den Verlauf des Turniers bisher überrascht. Das Spiel gegen die Einhörner wird seiner Meinung nach eine enge Partie auf Augenhöhe.

Statement von UoL-Spieler Dominik 'dominikkk' Aberle:

Bereits in der Regular Season mussten wir uns mit einem Unentschieden gegen TKA zufrieden geben. Insgesamt hatten wir das Match jedoch in der Hand. Wir erwarten ein ähnlich schweres Spiel und hoffen dieses Mal, den Server als Gewinner zu verlassen.


Coach und Stand-In domninikkk erwartet ebenfalls eine schwierige Partie gegen TKA. Er ist aber davon überzeugt, dass sein Team letztlich als Sieger vom Server gehen kann und sich an einer Revanche an BIG. OMEN Academy versuchen kann.

Die Finals beginnen am Samstag, um 14 Uhr mit dem Best-of-Three zwischen TKA und UoL. Das Finale wird im Anschluss, um 18 Uhr ausgetragen. Alle Spiele werden von 99Damage live auf Twitch übertragen.

Loading...

Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von TheHotz

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz