Geposted von MooZE,
Es ist mal wieder passiert. Der Spieler Michael 'rox' De Martini wurde vom Anti-Cheat Tool der 4PL überführt und erhält eine lebenslange Cheatsperre. Damit ist er und sein ehemaliges Team - RotatioN - von der 4PL-Pro Liga ausgeschlossen. Auf Nachfrage bestätigt ein Admin, dass der Spieler den Immunity-Hack benutzt haben soll. Innerhalb von sieben Monaten hatte rox drei verschiedene Gameaccounts in der 4PL eingetragen - jeder einzelne hat einen VAC-Ban erhalten. Nun wurde auch er aus dem Verkehr gezogen und darf nicht mehr in der 4PL spielen. Das Team RotatioN hatte in der Saison vier Siege und acht Niederlagen und belegte aktuell den letzten Platz. Somit dezimiert sich das Teilnehmerfeld der Pro-Liga auf nur noch elf Teams, nachdem Bluejays, Team ServerForge, EYES ON U und das ehemalige CPLAY-Team die Liga schon verlassen hatten.

Kommentare