ANZEIGE:
Liga: Insight detected Organner24.05.2013, 12:30

rox gesperrt - RotatioN fliegt aus 4PL-Pro Liga

Es ist mal wieder passiert. Der Spieler Michael 'rox' De Martini wurde vom Anti-Cheat Tool der 4PL überführt und erhält eine lebenslange Cheatsperre. Damit ist er und sein ehemaliges Team - RotatioN - von der 4PL-Pro Liga ausgeschlossen. Auf Nachfrage bestätigt ein Admin, dass der Spieler den Immunity-Hack benutzt haben soll.



Innerhalb von sieben Monaten hatte rox drei verschiedene Gameaccounts in der 4PL eingetragen - jeder einzelne hat einen VAC-Ban erhalten. Nun wurde auch er aus dem Verkehr gezogen und darf nicht mehr in der 4PL spielen. Das Team RotatioN hatte in der Saison vier Siege und acht Niederlagen und belegte aktuell den letzten Platz. Somit dezimiert sich das Teilnehmerfeld der Pro-Liga auf nur noch elf Teams, nachdem Bluejays, Team ServerForge, EYES ON U und das ehemalige CPLAY-Team die Liga schon verlassen hatten.


Verfolgt ihr 4PL Pro Liga Season 1?



Geschrieben von MooZE

Quelle: 4pl.4players.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
tyKe schrieb am 24.05.2013, 12:33 CEST:
*große Welle schlag*

editiert von tyKe am 24.05.2013, 12:39 CEST
#2
maverick83 schrieb am 24.05.2013, 12:36 CEST:
und er ist wer ?
#3
xeni_ schrieb am 24.05.2013, 12:41 CEST:
mittlerweile bekommt auch jeder nap eine news :/
jetzt hat er sein ziel doch erreicht, einmal im rampenlicht stehen.
#4
Spiidi schrieb am 24.05.2013, 12:41 CEST:
Das waren die großen News? :/
#5
peN schrieb am 24.05.2013, 12:42 CEST:
rox hat doch schon immer gecheatet, in 1.6 und nun in GO, da ändert sich nichts mehr bei so einem "Menschen"
#6
Knochen schrieb am 24.05.2013, 12:44 CEST:
Spiidi schrieb:
Das waren die großen News? :/


Es ist einfach traurig, das ist was ich meinte
#7
xeni_ schrieb am 24.05.2013, 12:46 CEST:
peN schrieb:
rox hat doch schon immer gecheatet, in 1.6 und nun in GO, da ändert sich nichts mehr bei so einem "Menschen"


bringt alles auf den punkt :D
hoffe er geht nun einfach für immer offline
#8
Mux0r schrieb am 24.05.2013, 12:46 CEST:
Jetzt wirds aber langsam richtig leer in der 4pl...
Ich wäre so froh, wenn es mal eine Seite oder Community gäbe, die neue "Talente" auch mal fördert.. Irgendwie ist die deutsche Szene gerade voll am abschmieren..
#9
YoloSwagger schrieb am 24.05.2013, 12:49 CEST:
Die 4PL macht doch eh bald dicht und andere Länder haben so eine Ligastruktur gar nicht, deshalb ist es auch kein großer Verlust, dafür gibt's immer noch die EPS und A-Series.
#10
timz1990 schrieb am 24.05.2013, 12:52 CEST:
nes, rox ... alle mit italienischem hintergrund? da stecken garantiert die illuminaten hinter.
#11
rDyyy schrieb am 24.05.2013, 12:52 CEST:
Oh got ist das Traurig... Ich hoffe nicht nur er sondern alle die diesen Hack benutzt haben jetzt busted sind,
CS 1.6 Wurde zerstört
CS:S Wurde zerstört
CS:GO ist auf dem gleichen weg.... :(

@Knochen nimm steam an pleas! :(
#12
kL0n schrieb am 24.05.2013, 12:56 CEST:
ich verstehe nicht warum man DAS als große news am stream ankündigen muss, das ist irgendwie bild niveau.

die klicks bekommt 99dmg doch sowieso?
#13
Knochen schrieb am 24.05.2013, 13:00 CEST:
kL0n, es geht einfach darum, dass wieder ein Team aus einer Profiliga fliegt und das halt traurig ist. Schon vor der Saison wurden Teams wegen Cheatens gebannt und nun wieder mitten in der Saison. Also ich finde solche News immer traurig und ein Schlag ins Gesicht für die Szene und die Spieler die sauber sind. Ich sagte ja, dass es keine großen Wellen schlägt, aber es trotzdem halt wieder Aufmerksamkeit erregt.
#14
Toony schrieb am 24.05.2013, 13:00 CEST:
ich finde die news top hacker an die wand :)
#15
Bi.Ba.Butze.Mann schrieb am 24.05.2013, 13:01 CEST:
Mux0r schrieb:
Jetzt wirds aber langsam richtig leer in der 4pl...
Ich wäre so froh, wenn es mal eine Seite oder Community gäbe, die neue "Talente" auch mal fördert.. Irgendwie ist die deutsche Szene gerade voll am abschmieren..


+
#16
Saxonyme schrieb am 24.05.2013, 13:01 CEST:
Den7is auch einer der immer mit gesindel unterwegs ist und selbst vac ban hat.....
#17
rhythm schrieb am 24.05.2013, 13:02 CEST:
Wie unerwartet..
#18
r000b schrieb am 24.05.2013, 13:09 CEST:
wie kann man eigentlich hacken und so kacke sein wtf
#19
D4FTPUNK schrieb am 24.05.2013, 13:10 CEST:
Knochen schrieb:
kL0n, es geht einfach darum, dass wieder ein Team aus einer Profiliga fliegt und das halt traurig ist. Schon vor der Saison wurden Teams wegen Cheatens gebannt und nun wieder mitten in der Saison. Also ich finde solche News immer traurig und ein Schlag ins Gesicht für die Szene und die Spieler die sauber sind. Ich sagte ja, dass es keine großen Wellen schlägt, aber es trotzdem halt wieder Aufmerksamkeit erregt.


Klar ist es traurig, aber es war nun mal wirklich alles andere als unerwartet Knochen und es werden nicht die einzigen bleiben. DAS ist das wirklich Traurige, insofern es jedem klar ist und solchen Leuten trotzdem der Zugang zu solchen "Profiligen" (auch wenn da nur sehr wenige Profis sind) gewährt wird.
#20
clOwn-theOne schrieb am 24.05.2013, 13:12 CEST:
Jeder boost ist es wert erwähnt zu werden. Wenn sich alle darüber beschweren, dass es keine gute Talentförderung gibt, warum nimmt sich nicht jemand die Zeit und investiert diese in Talentscouting? Nur mal angenommen Knochen würde jetzt sagen: "auf gehts, ich mach das!" Er hat Einfluss durch die Community, kennt das Spiel gut und kann Kontakte knüpfen.

Da es sowas aber nicht gibt, wird es immer schwierig sein für NNs sich zu beweisen und in der EPS Fuß zu fassen.
#21
wdz schrieb am 24.05.2013, 13:15 CEST:
r000b schrieb:
wie kann man eigentlich hacken und so kacke sein wtf


soll er wie xelos oder andere vorbilder nur krasse wall pre aims geben? die guten hacker machen es auch nicht auffällig, schon eine ansage wohin das gegnerteam aufbaut reicht schon.
#22
schniiii schrieb am 24.05.2013, 13:21 CEST:
oha ein lifetime ban! ist doch ende des jahres eh egal XD
#23
ChaosKlinik schrieb am 24.05.2013, 13:22 CEST:
Ich bin immernoch für lebenslange Sperre in allen Ligen, die unter keinen Umständen wiederaufgehoben werden darf.
#24
Feistus schrieb am 24.05.2013, 13:22 CEST:
rhythm schrieb:
Wie unerwartet..


+1
#25