ANZEIGE:
Liga: Finals der 15. Saison15.08.2020, 17:45

TKA E-Sports ringt die Unicorns of Love nieder

TKA E-Sports steht im Finale der 99Damage Liga Saison #15. Auf drei packenden Maps setzten sich Patrick 'Lefty' Franz und Co. gegen die Unicorns of Love durch.




TKA E-Sports hat das Finale der 99Damage Liga Saison #15 erreicht. Der Vierte der regulären Saison siegte am Samstag zum Start der Finals mit 2:1 gegen die Unicorns of Love.

TKA startet dreimal stark

TKA eröffnete die CT-Seite auf Nuke stark und führte zwischenzeitlich mit 8:3. Die Einhörner zeigten sich in den letzten Runden vor dem Wechsel aber besser und verkürzten auf 6:9.

Auch in der zweiten Hälfte lieferten sich beide Teams einen packenden Kampf. Die Unicorns glichen zum 11:11 aus und gingen danach erstmals in diesem Match in Führung. Beim Stand von 13:15 erzwang TKA E-Sports eine 30. Runde, verlor diese allerdings gegen ein 4k von Andreas 'Andyy' Schäfer.


Auch auf Overpass wurde es nicht weniger spannend. Erneut erwischte TKA in der Defensive den besseren Beginn. Sechs Runden Vorsprung (8:2) hatte der Underdog zwischenzeitlich, aber wie bereits auf Nuke gelang es UoL, einen Großteil der Runden bis zum Seitenwechsel zu gewinnen.

Auf der T-Seite überrollte TKA seinen Kontrahenten zunächst und machte aus einem 9:6 ein 15:6. Die Unicorns hielten sich dank eines eindrucksvollen Laufs lange im Spiel, mussten sich aber schließlich mit 13:16 geschlagen geben.

Auf der entscheidenden Map Dust2 verlief die erste Hälfte ähnlich wie zuvor auf Nuke und Overpass. TKA, dieses Mal auf der T-Seite, erspielte sich eine 7:1-Führung, ließ seinen Kontrahenten bis zur kurzen Pause aber noch rankommen (8:7).

Direkt mit der Pistolenrunde glichen die Unicorns of Love aus und übernahmen nach einem Hin und Her die Führung (13:11). TKA ließ sich davon allerdings nicht entmutigen und sorgte mit einem bärenstarken Endspurt zum 16:13-Erfolg.


Durch diesen Triumph steht TKA E-Sports im großen Finale der 99Damage Liga Saison #15. Am Samstagabend geht es für das Team gegen BIG. OMEN Academy. Das Finale wird natürlich von 99Damage live auf Twitch übertragen.

Loading...
Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz