ANZEIGE:
99Damage: Zweite Ausgabe des Friday Night Bashs24.05.2013, 16:00

Friday Night Bash #2 - MoNoDiSmSh gewinnt das Finale *Update*

Aus einer fixen Idee entstanden, gab es letzte Woche den ersten Friday Night Bash. Nicht nur der Spaß vergangenen Freitag war groß, sondern auch die Nachfrage aus der Community nach einer weiteren Ausgabe. Und so geht es auch heute Abend wieder um Ruhm und Ehre. Anders als letzte Woche habt ihr dieses Mal auch die Chance dabei zu sein. Vier Slots gehen an die Community, falls ihr heute Abend nichts vorhabt und schon immer mal mit Knochen und Co. spielen wolltet, dann meldet euch an.



Update 00:15 Uhr:

Der zweite Friday Night Bash ist beendet. Mit einer überzeugenden Leistung konnte sich das Team MoNoDiSmSh den Sieg im Finale gegen ZO ZAUER erspielen. 16:8 hieß es schlussendlich auf de_dust2, nachdem man im Halbfinale gegen FC SieWillJA ohne Probleme mit 16:1 gewinnen konnte. Das Spiel um Platz 3 konnte FC SieWillJA mit 16:13 gegen LASSMIRANDA gewinnen. 99Damage bedankt sich bei den PG's und den Females für die Spiele und hofft, dass auch die auserwählten der Community viel Spaß hatten!

Loading...


Update 20:15 Uhr:

Soeben haben wir die Gewinner im Forum angeschrieben, die am heutigen Abend beim Friday Night Bash mitzocken können. Bitte bis spätestens 21:30 Uhr zurückmelden, ansonsten wird der Platz an einen anderen User vergeben.

Die Gewinner:
  • fireflyyy
  • Gollo
  • sleinzel
  • Diggl


In der letzten Woche konnte das Team FC SieWillJA die erste Ausgabe des Bashs vor dem Team PENISFUSION gewinnen. Um ca. 22:00 Uhr geht es heute Abend los und wie auch schon letzte Woche wird Matthias 'Knochen' Remmert selber mitspielen und gleichzeitig die Spiele streamen. Insgesamt werden wieder vier Teams an den Start gehen, die aus professionellen Spielern, Female-Spielerinnen, 99Damage-Staff & Friends, sowie aus Leuten der Community bestehen. Alle Infos findet ihr dann nachher hier.

Die Teams werden im Teamspeak von den Female-Spielerinnen gewählt. Es werden vier Slots an Profispieler vergeben, vier weibliche Spielerinnen, acht an 99Damage-Staff und Friends, sowie vier Slots an die Community.

Pro-Gamer:
de Simon 'smn' Beck
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Christian 'crisby' Schmitt

Du willst heute Abend beim Friday Night Bash mitmachen? Dann schreibe unter diese News, seit wann du die 99Damage Seite ansurfst und wie du davon erfahren hast.

Vergesst nicht unsere Facebookpage zu liken: https://www.facebook.com/99DMG


Geschrieben von MooZE

Quellen: Friday Night Bash #1, Friday Night Bash #2

Kommentare

 
...
9

#201
StepZ schrieb am 28.05.2013, 14:02 CEST:
Knochen schrieb:
nxxt schrieb:
StepZ schrieb:
nxxt schrieb:
dieser assi von rageplay hat halt an - was für ein spasti

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie witzig, wir können gern mit Wire 4pl insight und jedem Anti-Cheat der Welt spielen, ich hatte gestern nicht an! Ich hab einfach nur mega viel rumgeluckt wie beim 4k spraydown- das war einfach dauerfeuer. Außerdem haben Knochen, shushu etc nicht richtig gespielt sondern nur Blödsinn gemacht, der einzige von denen der serious gespielt hat war smn und der hat mir einfach immer miese Bretter gegeben.


du bist doch der affe mit den vielen pps über die knochen und shushu auch gesprochen haben xD


Wir haben über niemanden geredet? Oo


Knochen, ist es möglich, dass ich die GOTV Demo bekomme? :D
 
...
9
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz