ANZEIGE:
99Damage: Zweite Ausgabe des Friday Night Bashs24.05.2013, 16:00

Friday Night Bash #2 - MoNoDiSmSh gewinnt das Finale *Update*

Aus einer fixen Idee entstanden, gab es letzte Woche den ersten Friday Night Bash. Nicht nur der Spaß vergangenen Freitag war groß, sondern auch die Nachfrage aus der Community nach einer weiteren Ausgabe. Und so geht es auch heute Abend wieder um Ruhm und Ehre. Anders als letzte Woche habt ihr dieses Mal auch die Chance dabei zu sein. Vier Slots gehen an die Community, falls ihr heute Abend nichts vorhabt und schon immer mal mit Knochen und Co. spielen wolltet, dann meldet euch an.



Update 00:15 Uhr:

Der zweite Friday Night Bash ist beendet. Mit einer überzeugenden Leistung konnte sich das Team MoNoDiSmSh den Sieg im Finale gegen ZO ZAUER erspielen. 16:8 hieß es schlussendlich auf de_dust2, nachdem man im Halbfinale gegen FC SieWillJA ohne Probleme mit 16:1 gewinnen konnte. Das Spiel um Platz 3 konnte FC SieWillJA mit 16:13 gegen LASSMIRANDA gewinnen. 99Damage bedankt sich bei den PG's und den Females für die Spiele und hofft, dass auch die auserwählten der Community viel Spaß hatten!

Loading...


Update 20:15 Uhr:

Soeben haben wir die Gewinner im Forum angeschrieben, die am heutigen Abend beim Friday Night Bash mitzocken können. Bitte bis spätestens 21:30 Uhr zurückmelden, ansonsten wird der Platz an einen anderen User vergeben.

Die Gewinner:
  • fireflyyy
  • Gollo
  • sleinzel
  • Diggl


In der letzten Woche konnte das Team FC SieWillJA die erste Ausgabe des Bashs vor dem Team PENISFUSION gewinnen. Um ca. 22:00 Uhr geht es heute Abend los und wie auch schon letzte Woche wird Matthias 'Knochen' Remmert selber mitspielen und gleichzeitig die Spiele streamen. Insgesamt werden wieder vier Teams an den Start gehen, die aus professionellen Spielern, Female-Spielerinnen, 99Damage-Staff & Friends, sowie aus Leuten der Community bestehen. Alle Infos findet ihr dann nachher hier.

Die Teams werden im Teamspeak von den Female-Spielerinnen gewählt. Es werden vier Slots an Profispieler vergeben, vier weibliche Spielerinnen, acht an 99Damage-Staff und Friends, sowie vier Slots an die Community.

Pro-Gamer:
de Simon 'smn' Beck
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Christian 'crisby' Schmitt

Du willst heute Abend beim Friday Night Bash mitmachen? Dann schreibe unter diese News, seit wann du die 99Damage Seite ansurfst und wie du davon erfahren hast.

Vergesst nicht unsere Facebookpage zu liken: https://www.facebook.com/99DMG


Geschrieben von MooZE

Quellen: Friday Night Bash #1, Friday Night Bash #2

Kommentare

 
1
...

#1
yannick schrieb am 24.05.2013, 16:03 CEST:
na da versuch ich mal mein glück
#2
Knochen schrieb am 24.05.2013, 16:03 CEST:
yannick schrieb:
na da versuch ich mal mein glück


"Dann schreibe unter diese News, seit wann du die 99Damage Seite ansurfst und wie du davon erfahren hast."

Fast geschafft. :)
#3
Princess Peach schrieb am 24.05.2013, 16:04 CEST:
Seit dem zweiten oder dritten Tag nach release. Über Freunde bin ich auf die Seite aufmerksam geworden.mfg
#4
fireflyyy schrieb am 24.05.2013, 16:04 CEST:
Durch nen ehemaligen mate kurz nach'm release bin ich zu 99dmg gekommen und ich bin gefühlte 10000x am tag auf der seite xD
#5
DivineTraube schrieb am 24.05.2013, 16:05 CEST:
Team SieWillJA gegen PENISFUSION sehr nice :D
#6
clOn schrieb am 24.05.2013, 16:06 CEST:
Durch Youtube auf deinen Stream gekommen und dadurch auf 99dmg - seit ungefähr einem halben Jahr
#7
wanki schrieb am 24.05.2013, 16:06 CEST:
Ich kenne die Seite ungefähr seit Anfang 2013. Durch deinen Stream , Knochen, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden, seitdem bin ich hier jeden Tag mindestens 2-3x :D
#8
ocrean schrieb am 24.05.2013, 16:08 CEST:
Seid wann weiss ich gar nicht mehr aber es ist schon zu meiner Startseite geworden ^^. Drauf aufmerksam bin ich durch Google geworden.
#9
devonSKI schrieb am 24.05.2013, 16:08 CEST:
ich kenne die seite von anfang an. knochen erwöhnte sie auf dem stream und paar tage später war sie on :)
muss grad iwie dran denken wie knochen fast geweint hatte als er die letzten 1.6 finals abkommentieren musste :D
#10
appex schrieb am 24.05.2013, 16:09 CEST:
Seitdem es die Seite gibt kenne ich diese :) und woher ich diese kenne von Readmore Thread :D

editiert von appex am 24.05.2013, 16:28 CEST
#11
hyde69 schrieb am 24.05.2013, 16:10 CEST:
ocrean schrieb:
Seid wann weiss ich gar nicht mehr aber es ist schon zu meiner Startseite geworden ^^. Drauf aufmerksam bin ich durch Google geworden.

Seitseid.de
manche begreifen es nie.
#12
looka schrieb am 24.05.2013, 16:10 CEST:
Ich kenne Knochen und die 99DMG-Seite seit den letzten Copenhagen-Games, seitdem bin ich täglich auf der Seite und verfolge alles, was der kranke Typ so veranstaltet :D
I <3 Knochen^^
#13
Fr4gst3r schrieb am 24.05.2013, 16:10 CEST:
Ein Freund machte mich kurz nach release auf 99dmg aufmerksam, da ich Knochen noch auf früheren cast auf den ifng kannte war ich direkt fan :)
#14
kLix0R schrieb am 24.05.2013, 16:11 CEST:
puhh geht bis ende 2012 zurück, damals noch nicht regestriert oder so nur um vorbeizuschauen wer/wann spielt im csgo bereich. Wie ich von euch erfahren habe weiss ich gar nicht mehr so genau, man findet halt so seine Seiten / Streams wenn man CS:GO interessiert ist :DD
#15
LimezZ schrieb am 24.05.2013, 16:11 CEST:
Ert hab ich damals immer die streams von Mase geguckt,bis dann irgendwann mal jemand nen streamlink vom Knochen gepostet hat,ab dann ab ich nur noch Knochens stream geguckt,belustigt mich einfach immer wieder,die News auf der Seite sind auch immer sehr Inforeicht,ja das wars auch schon,nun hoffe ich nur noch auf eine positive Rückmeldung:) Are you a Ninja? LimezZ
#16
cRazw0w schrieb am 24.05.2013, 16:11 CEST:
Seit wann weiss ich nicht mehr aber es ist schon eine meiner Stammseiten ;). Durch mates ;)
#17
luQQ_life schrieb am 24.05.2013, 16:11 CEST:
Hallo Knochen, Hallo Community.
Seit dem 4 Tag nach Release, bin mehrfach am tag auf dieser Seite um die wichtigsten und Besten News gleich zu bekommen! Erfahren habe ich von der Seite über mein damaliges Team.
MFG
#18
FeaVerX schrieb am 24.05.2013, 16:12 CEST:
ich habe die Seite durch deinen Stream gefunden.

Ich bin hier schon sehr lange, ich denke 3 oder 4 tage nach release

Ich bin hier eig jeden Tag des wegen weiß ich die genaue Zeit nicht mehr
ist für mich wie Facebook
#19
Mux0r schrieb am 24.05.2013, 16:12 CEST:
Also, damals 1823 als wir noch Counter-Strike 0.0.2 auf unseren Rechenschiebern gespielt haben, hatte ich mal bei meinem Hund einen alten Knochen gefunden, auf dem stand 99Damage. Ich hab dann den königlichen Kurier Matthias "Google" Knochulus gefragt und daraufhin hab ich diese Seite entdeckt, allerdings hat sie sich seit der Erfindung dieses "Internetzes" leicht verändert.. Trotzdem immernoch so gut wie damals :)
#20
DreaM -J- schrieb am 24.05.2013, 16:12 CEST:
durch den stream von knochen und bin eig fast schon von anfang an dabei ;)
#21
pasza schrieb am 24.05.2013, 16:12 CEST:
Seit dem Sie online ist, habe damals schon bei readmore Knochen zugeschaut, und habs dann durch Facebook erfahren :-)
#22
car0 schrieb am 24.05.2013, 16:13 CEST:
Seit knapp nem Jahr durch freunde :)
#23
LuckyLucker schrieb am 24.05.2013, 16:13 CEST:
Hmmm lass mal überlegen, hab auf readmore Knochens Stream gefunden...
Nachdem Knochen ja so wenig Werbung für 99dmg macht und es ja auch nirgends zu lesen war musste ich mir das mal anschauen =)
Müsste November 2012 gewesen sein, seit dem schaue ich eig. täglich mal rein und lese den tratsch und klatsch xD
Kann natürlich auch sein das ich mich irre und Z3US mich im Dezember drauf gestossen hat, als er einige Tage streamte....kA so genau =)
Angemeldet seit 10min^^
#24
Ic3matic schrieb am 24.05.2013, 16:15 CEST:
bei twitch den stream gefunden, seit cs:go release ca. dabei ! oldschool gamer halt ;)
#25
ra1nyw0w schrieb am 24.05.2013, 16:15 CEST:
Direkt nach dem Release, da ich sehr aufmerksam die Szene verfolge :]
 
1
...