ANZEIGE:
Event: Erfolgssträhne der Dänen setzt sich fort27.05.2013, 12:00

WW lösen Ticket zur DH Summer

Die Sieger des RaidCall EMS One Cups #2 waren erneut erfolgreich. Als Favoriten in den dänischen Online-Qualifier zur DreamHack Summer 2013 gegangen, in welchem insgesamt acht Teams teilnahmen, konnten sie sich behaupten. Somit knüpft man an die sehr guten Leistungen der vergangenen Wochen an und ist für die Traditions-LAN in einem Monat im schwedischen Jönköping qualifiziert.



Da die anderen Top-Teams aus Dänemark, fnatic und Copenhagen Wolves, bereits via Einladung einen Platz in Schweden sicher hatten, startete das Turnier ohne sie. Im Finale des Qualifiers standen sich der spätere Sieger Western Wolves sowie flækkeholdet gegenüber. Nach einem knappen 16:12 Sieg der Western Wolves auf de_dust2, sicherten sich die Mannen rund um Dennis 'Rytter' Rytter auf de_inferno mit einem 16:5 den Ausgleich. Die entscheidene Map war schlussendlich de_nuke, welche die Wölfe mit 16:9 gewinnen konnten.

Bisherige Teilnehmer DreamHack Summer:
de /10/ (TECHLABS Minsk)
se Ninjas in Pyjamas (Direktinvite)
pl ESC Gaming (Direktinvite)
us Curse.na (Direktinvite)
dk fnatic (Direktinvite)
dk Copenhagen Wolves (Direktinvite)
dk Western Wolves (Qualifier Dänemark)
fi myDGB.net (Qualifier Finnland)

Preisgeldübersicht DreamHack Summer:

1. Platz: 70.000 SEK (ca. 8.115 EUR)
2. Platz: 40.000 SEK (ca. 4.637 EUR)
3.-4.Platz: 25.000 SEK (ca. 2.900 EUR)
5.-8.Platz: 10.000 SEK (ca. 1.160 EUR)


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2013?



Geschrieben von dyNa

Quelle: HLTV

Ähnliche News

Kommentare


#1
moneyscoop_420 schrieb am 27.05.2013, 14:00 CEST:
Gratz WesternWolves!
#2
BVLGARI schrieb am 27.05.2013, 14:01 CEST:
/10/ bleiben wohl die einzigen Deutschen dort, aber vllt kommt ja noch n! dazu
#3
MddlFngz schrieb am 28.05.2013, 22:47 CEST:
sorry wo war da rytter? war der stand-in bei flækkeholdet? hab ich nix von gesehen...egal
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz