ANZEIGE:
Event: Playoffs der ESL One Cologne28.08.2020, 18:35

G2 Esports zittert sich ins Halbfinale

G2 Esports steht im Halbfinale der europäischen ESL One Cologne 2020. Nathan 'NBK' Schmitt und seine Mitspieler zittern sich gegen OG Esports zum Erfolg.




G2 Esports ist der dritte Halbfinalist der europäischen ESL One Cologne. Das überwiegend französische Team setzte sich am Freitagnachmittag mit 2:1 gegen OG Esports durch. Die Entscheidung in dieser Serie fiel erst in der Overtime, nachdem G2 zweimal von einem großen Rückstand zurückkam.

G2 startet stark auf Nuke

Das dritte Viertelfinale begann auf Nuke. OG Esports hatte sich für diese Map entschieden, kam auf dem eigenen Pick aber überhaupt nicht zurecht. Nach einem 0:4-Start holten Mateusz 'mantuu' Wilczewski und Co. auf 3:4 auf, wurden anschließend allerdings überrollt. Kurz nach dem Seitenwechsel führte G2 Esports mit 14:3. Mit 16:6 ging die erste Map an Kenny 'kennyS' Schrub und seine Mitspieler.


Auf Train hingegen lief es deutlich besser für den Außenseiter. OG Esports startete furios auf der CT-Seite und lag zwischenzeitlich mit 10:0 vorne. G2 wachte aber auf und kam nach einer starken Phase auf 9:11 heran. Rechtzeitig übernahm OG allerdings wieder die Kontrolle und erzwang mit einem 16:10 eine dritte Map.


Entscheidung in Overtime

Die Entscheidung in dieser Partie fiel auf Dust2. Erneut erwischte OG Esports den besseren Start und führte in der Defensive mit 7:1. G2 Esports war aber in der Lage, zum 9:9 auszugleichen.

Danach war es allerdings wieder der Underdog, der überzeugte. OG erspielte sich eine 15:10-Führung und hatte damit fünf Chancen, die Partie zu beenden. Der Gegner ließ dies aber nicht zu und sorgte noch für eine Overtime. In dieser setzte sich G2 Esports mit 4:2 und damit insgesamt mit 19:17 durch.


Nach diesem Triumph trifft G2 Esports am Samstag im Halbfinale auf Heroic. Am Freitagabend stehen sich außerdem im letzten Viertelfinale noch Astralis und die Ninjas in Pyjamas gegenüber.

Loading...
Alle Spiele der europäischen ESL One Cologne könnt ihr live auf den Twitch-Kanälen von 99Damage verfolgen. Hier geht es zum Stream:



Bildquelle: ESL - Adela Sznajder


Geschrieben von Funk1ll3r

Ähnliche News

Kommentare


#1
RandomNN schrieb am 29.08.2020, 08:31 CEST:
"Nathan 'NBK' Schmitt und seine Mitspieler zittern sich gegen OG Esports zum Erfolg."

NBK spielt bei OG....
#2
Tacodeluxe schrieb am 29.08.2020, 10:27 CEST:
RandomNN schrieb:
"Nathan 'NBK' Schmitt und seine Mitspieler zittern sich gegen OG Esports zum Erfolg."

NBK spielt bei OG....


+1
#3
headgl1tch_ schrieb am 29.08.2020, 10:27 CEST:
RandomNN schrieb:
"Nathan 'NBK' Schmitt und seine Mitspieler zittern sich gegen OG Esports zum Erfolg."

NBK spielt bei OG....


Hab auch die ganze Zeit gegrübelt, was an der Headline nicht stimmt. Aber vielleicht sind hier auch seltsame Dinge im Gange, von denen wir nichts wissen xD
#4
Experiment3xs schrieb am 29.08.2020, 16:33 CEST:
RandomNN schrieb:
"Nathan 'NBK' Schmitt und seine Mitspieler zittern sich gegen OG Esports zum Erfolg."

NBK spielt bei OG....


Das ist wirklich n peinlicher Fehler, der niemals passieren sollte. Ein wenig mehr Konzentration bei der Berichterstattung!
#5
87in3 schrieb am 29.08.2020, 23:04 CEST:
Experiment3xs schrieb:
RandomNN schrieb:
"Nathan 'NBK' Schmitt und seine Mitspieler zittern sich gegen OG Esports zum Erfolg."

NBK spielt bei OG....


Das ist wirklich n peinlicher Fehler, der niemals passieren sollte. Ein wenig mehr Konzentration bei der Berichterstattung!


um Gottes Willen, isso. Nie wieder Artikel von Funk1ll3er!!!!111!!!!111 ;>
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz