ANZEIGE:
Liga: Auftakt der zweiten Division06.09.2020, 10:58

Leisure fordert Team Skinbaron - cowana gegen F!ve

Der erste Spieltag der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #16 startet mit sieben Partien am Sonntag.






Statement Shaggz:

Erster Spieltag in der NinetyNine - Damage League, wird bestimmt ganz ganz toll. Wir freuen uns sehr darauf und ganz vielleicht lässt uns das Team von Leisureschen sogar gewinnen. Wir drücken während des Spielens uns selbst ganz ganz feste die Däumchen. Dickes Hfgl-chen.


Statement Dennis 'Den7is' Lorenz:

Der erste Gegner in der 99dmg Liga wird Skinbaron sein. Ich habe genug MM-Demos gesammelt und analysiert, sodass Rcn keine Chance haben wird. Dieses Mal hat Skinbaron es geschafft, das Lineup fristgerecht zu stellen (props gehen raus). Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und Spaß :-)


Stream:





Statement Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter:

Wir freuen uns, dass die neue Season endlich beginnt. Mit Entropy haben wir zum Auftakt einen Gegner, der sich mit zwei neuen Spielern verstärkt hat. Wir sind dennoch zuversichtlich einen Sieg zum Start einzufahren. GL HF!


Statement Maximilian 'maxe' Niwa:

Wir freuen uns auf das erste Match und haben uns so gut es geht vorbereitet,
um einen erfolgreichen Saisonstart hinzulegen. GLHF


Stream:






Statement Tobias 'Maku' Krug:

Spieltag 1 in der 99Damage Liga Season 16 und unsere ersten Gegner heißen DIVIZON, diese sind zwar gerade aus der ersten Division abgestiegen, aber dennoch gehören sie zum Favoritenkreis für den Direktaufstieg aus der Division 2.1. Wir wollen sie auf jeden Fall ärgern und ihnen mindestens eine Map abluchsen, bestenfalls natürlich zwei. Gleichzeitig wünschen wir allen Beteiligten einen guten Start in die 99liga Season! #TTWIN


Statement Florian 'Devus' Försterling:

Da macht man einmal kurz die Augen zu und schon startet die nächste Season! Wir freuen uns auf die frisch aufgestiegenen Südländer und setzen alles daran, die 16. Spielzeit der 99Damage Liga erfolgreich zu starten! Wir wünschen allen Zuschauern, Offiziellen und Mitspielern eine schöne und faire Season! #LETSGODIV


Stream:





Statement Patrick 'polzerm' Polzer:

Zum Saisonauftakt der 16. 99 Damage Liga Saison treffen wir am ersten Spieltag mit Kolossus auf einen wahrlichen "Brocken". Ich bin froh darüber, dass wir weiterhin mit dem gleichen Lineup spielen und bin für die Zukunft sehr zuversichtlich! Allerdings kann ich kaum einschätzen wie der erste Spieltag verlaufen wird. Kolossus ist ein Gegner, den man auf keinen Fall unterschätzen und auf dem Zettel haben sollte. Ponke hat ja mit seinem Ace bei den Merkur Masters schon gezeigt, dass er momentan in einer guten Verfassung ist. Allerdings glaube ich an unsere Star-AWP Patrick, dass er das Duell auf dem Server für sich entscheiden kann. Ich freue mich auf das Spiel und glaube an mich und meine Jungs, dass wir das Spiel gewinnen können. Ich wünsche unserem Gegner natürlich viel Glück und allen Beteiligten und Zuschauern ein schönes spannendes Match sowie viel spaß. #GoRecast


Statement Sören 'Jockel' Herbst:

Neue Season, neues Glück. Laut "Profi" Analysen ist die 2.2 deutlich einfacher und nachdem wir letzte Season schon von Leuten auf den Direkt absteiger Platz gesetzt worden haben wir hoffentlich bewiesen das wir mehr können. Im ersten Game geht es gegen Recast wo wir hoffentlich ein Kopf voraus sind und den Berg bezwingen können. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim zuschauen.


Stream:





Statement Lukas 'boostey' Schubert:

Es geht endlich weiter in eine weitere Season und am ersten Spieltag erwartet uns ein neuer Gegner welcher nicht unterschätzt werden darf. Diese Saison wollen wir einen draufsetzen und uns in allen Aspekten stetig steigern. Unser erster Gegner in dieser Season wird F!ve Gaming x Eville sein. Wir wünschen allen Teams und Spielern GL & HF


Statement Simon 'Suffkopf' T.:

Erst vor 2 Wochen haben wir uns den Slot von Eville (Ein fettes Dankeschön nochmal an der Stelle) für die Divison 2 erspielt und sind jetzt absolut hyped auf die kommenden Spieltage.
Am ersten Spieltag der Saison der Division 2.2 treffen wir direkt auf das starke Cowana Gaming. Wir freuen uns auf das Game und sind guter Dinge ein paar Ründchen mit nach Hause zu nehmen.
Wir sind eine Knallerbande und hoffen, dass wir unsere individuelle Klasse auf dem Server unter Beweis stellen können. Mit energiereicher Flüssignahrung bereiten wir uns täglich auf die kommenden harten Matches vor. Auf ein gutes Game und glhf an alle Teams der Division 2.2.


Stream:





Statement Ekrem Can 'HolyBob' Uyan:

Endlich geht die neue Season los! Final Gaming ist einer der Teams die sich schon seit längerer Zeit den Aufstieg in die zweite Division verdienen. Deshalb möchten wir am ersten Spieltag sofort beweisen warum wir uns ebenfalls die zweite Division verdient haben. Klares 2:0 für uns. Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Glück


Statement Michael 'Mikael' Luong:

Wir freuen uns, dass die neue Season wieder beginnt! Nach zwei verpassten Aufstiegen haben wir es endlich geschafft und sind wieder in der 2. Division. Mit Mercury haben wir als ersten Gegner ein Team bekommen, die in der 2. Division wenig Erfahrung haben, aber den Leuten viel beweisen wollen. Für uns ist das Spiel ein Indiz in welche Richtung wir uns gerade hinarbeiten. Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß!


Stream:






Statement inthy:

TNM in der 2. Divison; also damit haben wir nicht gerechnet - und plan-B hat sicherlich keine Vorstellung davon, wer wir und wie deplatziert wir hier sind. Als Aufsteiger freuen wir uns trotzdem auf unser erstes Game in der 2. Division, gleichwohl haben wir großen Respekt vor den bekannten Namen und Organisationen, die uns die nächsten Wochen auf dem Server begegnen werden. Diese Woche geht es direkt los mit den Jungs von plan-B, die hier sicherlich stark vorbereitet in die Saison starten und uns nicht nur Namen und Organisation, sondern auch Plan A und Plan B voraushaben. Unser Credo ist allerdings unverändert und altersgemäß: ganz entspannt und mit guter Laune bisschen gamen. HF GL und auf ein gutes Spiel!


Statement Anthony 'rabtus' Maleschitz:

Mit dem Spiel vs. TNM startet für uns die 99Liga! Für mich ist das schon die 8. Saison hintereinander in der 2. Division und hoffentlich auch die Letzte. Mit unserem Neuzugang Jason "delkore" Müller haben wir Verstärkung geholt und sind zuversichtlich, dass wir mindestens den 8. Platz erreichen. Alles andere wäre ein Fauxpas. Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß. Auf einen guten Saisonstart!


Stream:




Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz