ANZEIGE:
Liga: Dritter Spieltag der zweiten Division20.09.2020, 10:51

TKA x WarKidZ trifft auf Entropy Gaming

Am dritten Spieltag der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #16 stehen vier Spiele auf dem Programm. 99Damage überträgt am Sonntag alle Partien live auf Twitch.





Division 2.1



Statement Lars 'kryptoN' Siebig:

Im dritten Spiel der laufenden Season geht es gegen Vicious and Evil. Nach einer anstrengenden Woche setzen wir alles daran, mit einem 2:0 aus diesem Aufeinandertreffen zu gehen und zu überprüfen, ob die Jungs wirklich so Vicious and Evil sind. Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern gute Unterhaltung!


Statement Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter:

Moin an diesem Spieltag geht es gegen DIVIZON. Wir wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß!


Stream:





Statement Jonas 'sKahx' Först:

Moin, heute geht es gegen Entropy, auf dem Blatt ein solides Lineup. Wir wollen an unseren Sieg vom letztem Dienstag anknüpfen und uns ein 2:0 sichern.
Allen Zuschauern wünschen wir viel Spaß beim zugucken.


Statement Maximilian 'maxe' Niwa:

Am Sonntag geht es gegen unseren Tabellennachbarn TKAxWarkidz. Durch zwei knappe Maps haben sie sich das 2:0 gegen Team Skinbaron gesichert, das soll gegen uns nicht gelingen. Wir werden den Jungs alles abverlangen und uns die zwei Maps holen!


Stream:





Statement Hannes 'ChLo' Chlosta:

Nachdem Spieltag eins & zwei bei uns leider verschoben werden mussten, startet nun auch für uns endlich die Saison vs. Team Skinbaron. Wir sind sehr zuversichtlich und hoffen hiermit einen guten Grundstein für die Saison legen zu können.


Statement Elias 'pony-san' Fischhaber:

Der #Server der freundlicherweise von der #99Liga bereitgestellt wurde, darf für den nun kommenden Sonntag als unsere #Spielwiese dienen. Wir das Team #Skinbaron freuen uns schon herzlich auf die Enten und erwarten dass sie uns eine spannende #Performance bieten. Die Barone sind bereit die Enten zu #Quietscheentchen zu verarbeiten! Mögen die Enten in dem bräunlich gefärbtem #Badewasser eines Heizungsinstallateurs untergehen!


Stream:



Division 2.2



Statement inthy:

Ja ist denn schon wieder Sonntag? Nicht mehr wegzudenken aus der Division 2.2 starten wir heute - gewohnt optimistisch und vom Erfolg der souveränen ersten beiden Begegnungen der 16. Saison beflügelt - in den dritten Spieltag gegen cowana Gaming. Selbstbewusst tauschen wir für diese Begegnung sicherheitshalber unseren Starspieler „timmm“ aus und greifen mit der Gehimwaffe „Dr. Visu“ tief in die juristische ü30-Trickkiste unserer prall gefüllten Ersatzbank. Jenseits von Ehrfurcht und Demut ist heute das erklärte Ziel nicht nur lyrisch in den Matchcomments, sondern zur Abwechslung auch mal sportlich und spielerisch auf dem Server zu performen. Man wird sehen.


Statement Fridolin 'Frido' Reinhardt:

Am dritten Spieltag gehts gegen TNM. Nachdem wir in der letzten Woche spielfrei hatten gilt es jetzt die Season erfolgreich weiter fortzuführen. TNM ist ein unbeschriebenes Blatt. Das bedeutet umso mehr von der ersten Runde an aufmerksam und fokussiert zu sein. Persönlich hoffe ich, dass ich weiter improven kann um unseren erfolgreichen Saisonstart fortzuführen. Ich freu mich aufs match.


Stream:



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von swayzay

Ähnliche News

Kommentare


#1
K41ser schrieb am 20.09.2020, 13:54 CEST:
Was war das denn? #TKAxWarKidZ
https://clips.twitch.tv/GentleInterestingKangarooPupper
#2
Tacodeluxe schrieb am 20.09.2020, 19:59 CEST:
K41ser schrieb:
Was war das denn? #TKAxWarKidZ
https://clips.twitch.tv/GentleInterestingKangarooPupper


der war schon krass
#3
RandomNN schrieb am 23.09.2020, 07:46 CEST:
n1 Hacks
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz